Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von Kabs PolsterWelt zu richten.
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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Kabs PolsterWelt ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Seit 1 1/2 Monaten warte ich auf eine Lösung meines Problems. Ein Drehstuhl, kein Jahr alt knackt furchtbar laut beim Drehen und das teilte ich am 14.09. mit. Es wurden dann Fotos/Videos gewünscht, die ich schickte. Dann bat man mich um eine Präzisierung, was nicht mehr als ein Video möglich ist, B...
! Das Sofa -ein Ausstellungsstück – wurde in Essen direkt vor Ort per direkt Überweisung bezahlt, weil es ein Geschenk zum Geburtstag sein soll. Im Vertrag wurde extra der Wunsch nach der Lieferung zum 17. Oktober aufgenommen, was innerhalb von zwei Wochen kein Problem sein sollte. Offenbar...
Auftrag ***** Ich habe am 02.09.2025 eine Polstergarnitur und ein Boxspringbett geliefert bekommen. Gesamtpreis 6700€. Nachdem die Möbel aufgebaut wurden, haben sich die Mitarbeiter der Spedition sofort aus dem Staub gemacht ohne mit mir zu kontrollieren ob die Möbel in einwandfreien Zustand sind ...
Innerhalb von 2 Jahren Garantie ist meine Couch am 06.05.25 von Kabs zur Nachbesserung zum Hersteller abgeholt worden. Auf 2 Sitzelementen kommen die Federkerne nach oben. Die ganze Geschichte sollte angeblich ca. 6 Wochen dauern.... Die sind nun um... Es gibt kein Feedback zum Stand der Reparatur,...
Ich kann Möbel Kabs leider überhaupt nicht empfehlen. Meine Erfahrungen mit dem Kundenservice und der Abwicklung einer Reklamation waren äußerst enttäuschend und ärgerlich. Anfang April 2025 habe ich einen schwerwiegenden Mangel an meiner Couch festgestellt (gebrochene Querlatte, vermutlich Transpor...
Von Herzen möchte ich jeden abraten dort zu kaufen. Wir haben eine Bett gekauft, welches bereits nach kürzester Zeit durchgelegen war. Nach mehrfacher Diskussion und Floskeln wie das muss so sein, man würde sich schon daran gewöhnen, schickte man uns doch einen Polsterer der uns bestätigte das die M...
Hallo liebes Team, Anfang Januar wurde mein neues Sofa geliefert. Leider beschädigt und bisher ohne Rechnung. Vor einigen Wochen sollte ich eine Gutschrift erhalten die bisher nicht überwiesen wurde sowie die Rechnung nach mehrfachen auffordern, nicht übermittelt wurde. Auch nach mehr als 3 Mails...
Das Schlafsofa(Artikelnr. *****-0002) bekam ich von Kabs Digital GmbH am 25.5.2023 geliefert. Nach gut einem halben Jahr wiesen sich Mängel auf. Das Sofa wird nicht oft als Besucherschlafplatz genutzt. Die Klappfunktion beim rechten Schlafelement ist defekt. Das untere Klappelement rutscht immer wie...
Hallo wir haben ein Sofa gekauft, welches wir Ende April erhalten haben. Jedoch kam das Sofa schon mit einigen Mängeln an und zwar ist an den Seiten, die gelöst und die Ecke mit dem anderen Ende des Sofas uneben. Das steht ein wenig ab. Bilder sind auch vorhanden. Der Lieferant an dem Tag hat ebenfa...
Nette Bedienung gute Beratung, Lieferzeit für 2 Wochen gedacht ! Nach 2einhalb Wochen angerufen und nachgefragt . Oh ihr Auftrag ist hier schon abgeschlossen. Haben sie Ihr Bett noch nicht? Nein ich warte drauf, ok nächster Liefertermin nächste Woche Donnerstag. Das ist mir zu spät, ok ich tel mit...
Hallo, unser Sofa ist noch nicht einmal ein Jahr alt, und doch sind die Lehnen an beiden Seiten abgebrochen. Diese Reklamation habe ich Anfang September gemeldet. Die Reparatur soll Mitte Oktober erfolgen. Jetzt kann ich dieses Sofa, 8 Wochen nicht mehr nutzen. Dieses macht mich bei diesem Preis s...
Heute um 10.10 habe ich meine neue Ledercouch von Kabs geliefert bekommen. Es fiel mir sofort auf, dass die Couch schlecht verpackt war. Nach dem Auspacken habe ich festgestellt, dass die Couch vorne gewisse Lederrisse aufweist. Ich bitte um möglichst schnellen Ersatz. Die entsprechenden Bilder sind...
Bei unseren Sofa, Bosten Artikel 242,125,10 3 Sitzer treten beim Hinzetzen und beim Aufstehen starke Geräusche auf. Gekauft wurde die Sitzgarnitur am 10.10.2022. Ausgeliefert im Januar 2023. Wir beanstanden hiermit den Schaden. Für einen Preis von 2.617,00 solte man doch diesen Schaden nicht ...
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben eine Wohnlandschaft im März 2021 bei Ihnen gekauft. Nach kurzer Zeit traten erste Mängel auf, die wir toleriert haben. ( herausfahrbare Couchseite, da sind leider nach kurzer Zeit Mängel beim herausfahren aufgetreten, da die Rollen gebrochen sind) Nun ...
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20095 Hamburg
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Kabs PolsterWelt zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Kabs PolsterWelt.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Kabs PolsterWelt bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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