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Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Kabs PolsterWelt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Kabs PolsterWelt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Kabs PolsterWelt!


Kabs PolsterWelt Logo

Kabs PolsterWelt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Kabs PolsterWelt - Kabs: Bestpreisgarantie - nur ein Lockmittel?!

Ich habe am 05.01.2022 bei Kabs in Essen ein Sofa gekauft. Während der Beratung offerierte uns der Mitarbeiter mir einen Preis in Höhe von 2.500,- €, der ein absoluter interner Sonderpreis wäre. Ein weiterer Mitarbeiter kam hinzu, der mir bestätigte, dass dies ein absoluter Tiefpreis wäre und sie keinerlei weiteren Verhandlungsspielraum hätte. Nach kurzer Überlegung vertraute ich dieser Aussage und stimmte dem Kauf zu, unterschrieb den Kaufvertrag und leistete die Anzahlung. Zwei Tage später habe ich bei Möbel Hardeck dasselbe Produkt mit denselben Leistungen zu einem wesentlich günstigeren Preis entdeckt - und zwar für 1929€! Dort habe ich auch festgestellt, dass der Mitarbeiter von Kabs mir die falschen Armlehnen notiert hat. Ich bin unverzüglich danach zu Kabs gefahren. Der Mitarbeiter, der für die Bestpreisgarantie des Möbelgeschäfts zuständig ist, wäre gerade nicht im Haus, käme aber gleich wieder und würde sich dann auf jeden Fall bei mir melden! Ich könnte sonst aber auch den Vertrag widerrufen! Auf diesen Anruf habe ich 6 Tage gewartet, der auch nur kam, nachdem ich mich per Mail beim Kundenservice gemeldet hatte! Bei diesem Telefonat meinte der Mitarbeiter nur, dass ich das Angebot schriftlich einreichen solle und über die Armlehnen würde er noch mit einem Kollegen sprechen. Trotz mehrfacher Nachfrage bekam ich aber das Angebot von Möbel Hardeck nicht schriftlich, da die Mitarbeiter keine schriftlichen Angebote an ihre Kunden festhalten und mitgeben dürfen. Und das wissen auch alle Mitarbeiter und wird in jedem Möbelgeschäft so gehandhabt - so auch bei Kabs! Wie kann Kabs dann ein schriftliches Angebot verlangen? Zumal das Sofa eine individuelle Zusammenstellung ist und dieses ja nicht in der Form (da Stoff, Füß, Breite, Funktionen individuell auswählbar sind!) im Geschäft ausgestellt ist. Dem Geschäft Kabs liegen aber der Name und Telefonnummer der Mitarbeiterin, die mir den o.g. Preis für das Sofa genannt hat, vor. Daraufhin sagte der mir der Mitarbeiter von Kabs mir, dass er sich noch am Abend spätestens aber am nächsten Morgen bei mir melden würde. Wieder kein Anruf! Ich habe erneut eine Email an den Kundenservice geschrieben. Diese reagierte nach 3 Tagen erst mit einer mir völlig undurchsichtigen Email ohne weitere Anmerkungen, nur mit eigenen Notizen auf einem Zettel, dass die gewünschten Armlehnen bei den Füßen nicht gehen. Das hat mir der Mitarbeiter vor Ort nicht mitgeteilt - nun habe ich nicht die Armlehnen, die ich mir gewünscht habe! Die Preisgarantie wurde abgelehnt, weil kein schriftliches Angebot oder Prospekt vorliegt (in welchem Prospekt findet man ein individuell zusammengestelltes Produkt?). Mein Widerruf wurde einfach ignoriert, obwohl mir dies vom Mitarbeiter zugesagt wurde. Ich bin sehr enttäuscht vom Kundenservice, der mir immer einen Anruf am selben Tag oder nächsten Morgen versprochen hat, es aber nichts kam, bis ich mich selbst erst wieder gemeldet habe. Eine Bestpreisgarantie kann anscheinend auch nicht eingehalten werden - denn welcher Kunde kann ein schriftliches Angebot vorlegen? Nach anfänglich gutem Gefühl bei Kabs ein Produkt gekauft zu haben, bin ich nun schlichtweg enttäuscht und fühle mich übers Ohr gehauen, da die Bestpreisgarantie anscheinend nur ein Lockmittel ist!

Kabs PolsterWelt - Auftrag 824461

Wie geht es jetzt weiter mit dem oben genannten Auftrag? Haben Sie denn jetzt meinen Sessel gefunden? Gruss A. ******

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Warum du eine Kabs PolsterWelt Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Kabs PolsterWelt Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Kabs PolsterWelt hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Kabs PolsterWelt ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Wenn du eine Reklamation über Kabs PolsterWelt schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Kabs PolsterWelt schreiben

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Kabs Digital GmbH
Gertrudenstraße 3
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E-mail: kundenservice@kabs.de

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