Kabs PolsterWelt

Polster & Matratzen

Kabs PolsterWelt

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Polster & Matratzen



Kabs PolsterWelt Kontaktdaten

Adresse
Kabs Digital GmbH
Gertrudenstraße 3
20095 Hamburg
Deutschland

Telefon
040 210 910 210

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Kabs PolsterWelt
Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Kabs PolsterWelt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Kabs PolsterWelt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Kabs PolsterWelt!


Kabs PolsterWelt Logo

Kabs PolsterWelt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Kabs PolsterWelt - Ständige Verzögerung und nicht Bearbeitung unserer Reklamation

Wir warten seit 1 1/2Jahren auf unsere Bearbeitung unserer Reklamation. Wenn wir uns nicht bei Kabs melden kümmert sich niemand darum. Kein Rückruf ,keine Informationen zu unserem Fall nichts...... Jedes Mal muss nachgefragt werden was jetzt ist.. Ich finde den Kundenservice bei Reklamationen sehr ,sehr schlecht und nicht Kundenfreundlich

Kabs PolsterWelt - Lieferzeiten Preis KUNDENBETREUUNG

Haben am 03.01 eine Couch für 2634 € gekauft die dann eine Woche später für 1480€ angeboten wurde Nach Telefonat in der Zentrale Essen mit Frau ****** ****** haben wir uns dann auf 1726€ geeinigt.....per Mail bestätigt. Von diesem Preis weiß niemand mehr was......11x wurden versprochene Rückrufe nicht getätigt ..zuletzt am09.04.22 ein Herrn ****** ...wollte innerhalb 20 min zurückrufen. Nichts kam...haben ich zurückgerufen....Ein Mitarbeiter sagte mir dann....hätte ich gleich sagen können das der nicht zurückruft............................. Lieferzeiten wurden bisher zweimal verschoben von WOCHE 9 bisher auf ENDE APRIL. WIR KÖNNEN NUR VON DIESER FIRMA ABRATEN; SIND NUN GEZWUNGEN ALLES EINEN ANWALT ZU ÜBERGEBEN

Kabs PolsterWelt - Unmögliches Verhalten gegenüber einem Kunden

Kabs-Sofa Bestellnummer 824463 Nach mehrmaliger Terminverschiebung beginnend im November 2021 bis zum 17.02.2022 erfolgte dann die Anlieferung der Möbel. Text. Möbel am 17.02. 2022 geliefert und sofort Restzahlung in Bar erfolgt. Kurze Zeit später wurde festgestellt, dass der Sitzbezug im Stoff Wellen aufweist. Der Untergrund ist wellig wellig. Entweder zu viel Stoff oder schlechte Unterfütterung. In dem Bezug der Rückenlehnen auch wellig. 7.3. Hinweis per Mail an Fa. Kabs erfolgt. 10.3. Angeforderte Fotos (4) abgesendet und Eingang bestätigt. 16.3. Fa. Kabs gibt an, den Hersteller benachrichtigt zu haben. Bisher keine Antwort, Frist an den Hersteller bis 18.03. verlängert. Anschließens sollte Anfang der folgende Woche mit mir Kontakt aufgenommen werden. 24.03. Da keine Meldung seitens Fa. Kabs einging, erfolgte ein Anruf von mir. Es meldete sich eine männliche Person, die offensichtlich überfordert war. Sie stellte mir die Frage, ob mir nicht mitgeteilt worden ist, dass der Couchbezug Falten wirft. Ferner von nach dem Namender Verkäuferin gefragt. Die Frage, was denn die Verkäuferin mit dem Sachverhalt zu tun hat interessierte ihn nicht. Nachdem ich ihm den Namen nannte, gab er an, die Person ist im Hause, --ich stelle sie telefonisch durch --. Ich unterhielt mich dann mit der Verkäuferin. Die Fotos von meiner Couch hatte sie schongesehen. Ihre Frage, was sie jetzt für mich tun könnte, konnte ich ihr nicht beantworten. Sie war meines Erachtens die Verkäuferin und nicht Herstellerin der Couch. Frau M., der vollständige Name ist mir durch die nette Art beim Verkauf bekannt geworden,sagte zu, mein Anliegen dem Kundenservice umgehend mitzuteilen. 25.3. Am heutige Tage, gegen 11.00 Uhr meldete sich eine weibliche Person vom Kundenservice der Fa. Kabs. Der Sachverhalt wurde ihr kurz erläutert. Sie sagte die Klärung des Sachverhaltes zu. Bis Mitte nächster Woche soll ich ein Ergebnis erhalten. 1.4. Kundenservice teilte am 25.3. mit dass bis Mitte nächster Woche ein Ergebnis vorliegen wird. Heute, am 1.4. um 11.30 Uhr ist hier bisher keine Meldung eingegangen. Ist ihr Kundenservice nicht in der Lage sich zu melden oder interessiert es die Fa. Kabs nichtweiter, sie hat ja ihr Geld erhalten. Sie können sich ihre Couch abholen und meinen geleisteten Geldbetrag auf das ihnen bekannte Konto (bei Anzahlung per Karte bekannt geworden) erstatten. Ich werde ihnen erforderlichenfalls über mein RA ein Schreiben diesbezüglich zukommen lassen. M.f.G. ein maßlos enttäuschter ehemaliger Kunde

Kabs PolsterWelt - Nachweisliche Reklamation ist angeblich kostenpflichtig

Unter der Auftragsnummer 821371 wird das 2 Wochen alt Sofa wessen Sitzpolster( vor allem der Longchair) nicht ausreichend gepolstert sind , nicht bearbeitet, d.h. kein Gutachter erscheint vor Ort . MfG F.****** P.S. Fotos liegen vor unter dem Namen ****** ******

Kabs PolsterWelt - Kabs: Bestpreisgarantie - nur ein Lockmittel?!

Ich habe am 05.01.2022 bei Kabs in Essen ein Sofa gekauft. Während der Beratung offerierte uns der Mitarbeiter mir einen Preis in Höhe von 2.500,- €, der ein absoluter interner Sonderpreis wäre. Ein weiterer Mitarbeiter kam hinzu, der mir bestätigte, dass dies ein absoluter Tiefpreis wäre und sie keinerlei weiteren Verhandlungsspielraum hätte. Nach kurzer Überlegung vertraute ich dieser Aussage und stimmte dem Kauf zu, unterschrieb den Kaufvertrag und leistete die Anzahlung. Zwei Tage später habe ich bei Möbel Hardeck dasselbe Produkt mit denselben Leistungen zu einem wesentlich günstigeren Preis entdeckt - und zwar für 1929€! Dort habe ich auch festgestellt, dass der Mitarbeiter von Kabs mir die falschen Armlehnen notiert hat. Ich bin unverzüglich danach zu Kabs gefahren. Der Mitarbeiter, der für die Bestpreisgarantie des Möbelgeschäfts zuständig ist, wäre gerade nicht im Haus, käme aber gleich wieder und würde sich dann auf jeden Fall bei mir melden! Ich könnte sonst aber auch den Vertrag widerrufen! Auf diesen Anruf habe ich 6 Tage gewartet, der auch nur kam, nachdem ich mich per Mail beim Kundenservice gemeldet hatte! Bei diesem Telefonat meinte der Mitarbeiter nur, dass ich das Angebot schriftlich einreichen solle und über die Armlehnen würde er noch mit einem Kollegen sprechen. Trotz mehrfacher Nachfrage bekam ich aber das Angebot von Möbel Hardeck nicht schriftlich, da die Mitarbeiter keine schriftlichen Angebote an ihre Kunden festhalten und mitgeben dürfen. Und das wissen auch alle Mitarbeiter und wird in jedem Möbelgeschäft so gehandhabt - so auch bei Kabs! Wie kann Kabs dann ein schriftliches Angebot verlangen? Zumal das Sofa eine individuelle Zusammenstellung ist und dieses ja nicht in der Form (da Stoff, Füß, Breite, Funktionen individuell auswählbar sind!) im Geschäft ausgestellt ist. Dem Geschäft Kabs liegen aber der Name und Telefonnummer der Mitarbeiterin, die mir den o.g. Preis für das Sofa genannt hat, vor. Daraufhin sagte der mir der Mitarbeiter von Kabs mir, dass er sich noch am Abend spätestens aber am nächsten Morgen bei mir melden würde. Wieder kein Anruf! Ich habe erneut eine Email an den Kundenservice geschrieben. Diese reagierte nach 3 Tagen erst mit einer mir völlig undurchsichtigen Email ohne weitere Anmerkungen, nur mit eigenen Notizen auf einem Zettel, dass die gewünschten Armlehnen bei den Füßen nicht gehen. Das hat mir der Mitarbeiter vor Ort nicht mitgeteilt - nun habe ich nicht die Armlehnen, die ich mir gewünscht habe! Die Preisgarantie wurde abgelehnt, weil kein schriftliches Angebot oder Prospekt vorliegt (in welchem Prospekt findet man ein individuell zusammengestelltes Produkt?). Mein Widerruf wurde einfach ignoriert, obwohl mir dies vom Mitarbeiter zugesagt wurde. Ich bin sehr enttäuscht vom Kundenservice, der mir immer einen Anruf am selben Tag oder nächsten Morgen versprochen hat, es aber nichts kam, bis ich mich selbst erst wieder gemeldet habe. Eine Bestpreisgarantie kann anscheinend auch nicht eingehalten werden - denn welcher Kunde kann ein schriftliches Angebot vorlegen? Nach anfänglich gutem Gefühl bei Kabs ein Produkt gekauft zu haben, bin ich nun schlichtweg enttäuscht und fühle mich übers Ohr gehauen, da die Bestpreisgarantie anscheinend nur ein Lockmittel ist!

Kabs PolsterWelt - Auftrag 824461

Wie geht es jetzt weiter mit dem oben genannten Auftrag? Haben Sie denn jetzt meinen Sessel gefunden? Gruss A. ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Kabs PolsterWelt Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Kabs PolsterWelt Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Kabs PolsterWelt hat 6 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Kabs PolsterWelt ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Kabs PolsterWelt Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Kabs PolsterWelt schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Kabs PolsterWelt schreiben


Hier die Adresse für deine Kabs PolsterWelt Reklamation:

Kabs Digital GmbH
Gertrudenstraße 3
20095 Hamburg
Deutschland

Telefon: 040 210 910 210
E-mail: kundenservice@kabs.de

Jetzt Beschwerde über Kabs PolsterWelt schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.