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Reklamationen & Beschwerden (35)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kabs PolsterWelt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Kabs PolsterWelt Boxspringbettkauf 24.03.24 in Wandsbek

Nette Bedienung gute Beratung, Lieferzeit für 2 Wochen gedacht ! Nach 2einhalb Wochen angerufen und nachgefragt . Oh ihr Auftrag ist hier schon abgeschlossen. Haben sie Ihr Bett noch nicht? Nein ich warte drauf, ok nächster Liefertermin nächste Woche Donnerstag. Das ist mir zu spät, ok ich tel mit der Disposition, ok, ihr Bett wird Freitag geliefert. Wann ? Kann ich ihnen nicht sagen, sie werden angerufen. Ok. Altes Bett abgebaut, auf Anruf gewartet. Nix passiert. Um 17.00 angerufen und nachgefragt. Kein Liefertermin, das Bett wird heute nicht mehr kommen. Rufen sie Montag wieder an. Heute wieder angerufen, ja schnellster Liefertermin nächsten Montag , dann warte ich 4 Wochen auf ein Bett was fix und fertig im Laden steht und nur geliefert werden soll. Letzte Ansage war es würde Mittwoch kommen, ich glaub da noch nicht dran !

Kabs PolsterWelt Leder Sofa pellt an einigen Stellen wie Haut

Wir haben ein tolles Ledersofa von Ihnen.Aber an einigen Stellen ist es Rissig und pellt.

Kabs PolsterWelt Sofa defekt

Hallo, unser Sofa ist noch nicht einmal ein Jahr alt, und doch sind die Lehnen an beiden Seiten abgebrochen. Diese Reklamation habe ich Anfang September gemeldet. Die Reparatur soll Mitte Oktober erfolgen. Jetzt kann ich dieses Sofa, 8 Wochen nicht mehr nutzen. Dieses macht mich bei diesem Preis sehr sehr wütend. Ich möchte Sie bitten mir eine Entschädigung für diese Zeit anzubieten. Ein Ersatz oder einen Gutschein anzubieten, für ein Sofa was nicht einmal 1 Jahr alt ist Für Infos erreichen Sie mich unter 0176-89180789 ****** ******

Kabs PolsterWelt Gelieferte Couch ist defekt. An einer Stelle sind die Lederrisse vorhanden

Heute um 10.10 habe ich meine neue Ledercouch von Kabs geliefert bekommen. Es fiel mir sofort auf, dass die Couch schlecht verpackt war. Nach dem Auspacken habe ich festgestellt, dass die Couch vorne gewisse Lederrisse aufweist. Ich bitte um möglichst schnellen Ersatz. Die entsprechenden Bilder sind meiner Reklamation beigefügt. Liebe Grüße ******

Kabs PolsterWelt Polsterschaden Geräusche, beim Hinsetzen und beim Aufstehen

Bei unseren Sofa, Bosten Artikel 242,125,10 3 Sitzer treten beim Hinzetzen und beim Aufstehen starke Geräusche auf. Gekauft wurde die Sitzgarnitur am 10.10.2022. Ausgeliefert im Januar 2023. Wir beanstanden hiermit den Schaden. Für einen Preis von 2.617,00 solte man doch diesen Schaden nicht erwarten.

Kabs PolsterWelt Polster Defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben eine Wohnlandschaft im März 2021 bei Ihnen gekauft. Nach kurzer Zeit traten erste Mängel auf, die wir toleriert haben. ( herausfahrbare Couchseite, da sind leider nach kurzer Zeit Mängel beim herausfahren aufgetreten, da die Rollen gebrochen sind) Nun sind aber Mängel im Polster aufgtreten, die selbstständig nicht zu beheben sind, und wir auf Ihre Mithilfe angewiesen sind. Durch das Sitzpolster ist die Feder zu Tasten. Der Stoff läuft Gefahr durch die Feder zu reißen. Was haben Sie für Möglichkeiten diesen Mangel zu beheben… Liebe Grüße ****** ******

Kabs PolsterWelt Warten seit 20 Wochen auf Lieferung

Meine 83 Jährige Mutter benötigt dringend einen Sessel mit Aufstehhilfe. Mein Mann und ich sind im Vorwege in unterschiedliche Möbelhäuser gefahren, um zu erkunden, wie schnell die Liferzeit ist. Während es bei einigen Möbelhäusern hieß 3 Monate, nannte man uns bei uns Kabs eine Lieferzeit von 7 Wochen. Trotz des bei Kabs höheren Reises haben wir uns auf Grund der ANGEBLICH schnelleren Lieferzeit gür Kabs entschieden, meine Mutter benötigt den Sessen DRINGEND! Nun wurde der für beim Verkauf anvisierte Liefertermin Ende Mai auf Ende Juni, dann auf Ende Juli, dann auf Ende August, dann wieder auf Anfang August, zurück auf Ende August verlegt. Am Freitag den 25.08.23 hieß es dann, Lieferbedingungen bei Kabs für Freitag Nachmittag/Samstag morgen, ich könne heute für diese Woche einen Tetmin zur Anlieferung vereinbaren. Als ich dies tun wollte, war der Sessel dann noch immer nicht vom Hersteller geliefert, keine Mitteilung von Kabs! Nur das zum Sessel mit augeschwatze Sofa, das eigentlich gar nicht geplant war, das ist 20 Wochen nach der Bestellung endlich geliefert worden. Auf meine Rückfrage, was Kabs nun mal zu tun gedenkt z.B. dann eben das Austellungsstück mit Preisnachlass auszuliefern oder einen anderen Sessel mit Aufstehhilfe zur Verfügung zu stellen, bis der bestellte ENDLICH ausgeliefert wurde kam keine Reaktion. Meine Mutter wird 83 und niemand weiß, wie lange diese teuer gekauften Möbel nutzen kann! Es wäre schön, wenn der Sessel noch ihren Lebzeiten angeliefert wird ! MfG ****** ******

Kabs PolsterWelt Falsche Mail Entsorgung

Hallo Fr M. Weber Antwort auf ihre Mail vom 11.8.23 Habe jetzt festgestellt, das es eine andere Kundennummer ist! Man bekommt erstmal einen Schreck. Die Sache ist jetzt hoffentlich vom Tisch!? Mit freundlichen Grüßen B. ******

Kabs PolsterWelt Billige Verarbeitung angeblich äußere Einwirkung..

Sofa bestellt , es kam leider nicht in der Größe wie angegeben .200 Rückerstattung! Ca.1 Monat später fing meine Seite an zu Knarren/ wurde ersetzt .Dann fing die Seite von meinem Mann an zu Knarren. Video gemacht ..ca 2 Wochen später meine Tochter 15 Jahre hat sich hingesetzt gebrochen . Seit dem 2 mal der gly von POS hier gewesen angeblich äußere Einwirkung.. neue latte rein und meine das Sofa ist so billig verarbeitet . Es muss alles durchlattiert werden . Der Bericht zu kabs war ein andere .. äußere Einwirkungen. Ahja .. so kann man es sich auch drehen .. seit dem knarrt das ganze Sofa.. es sind alles einzeln Elemente die verbunden werden . Ich wollte sie zurück geben ggf gegen Aufpreis eine andere haben . Leider wurde der Sachbearbeiter der mir recht gab wohl Mundtod gemacht denn ein Teamleiter rief mich an .. er sagte ich bin schuld / wir haben Kinder/ wer kein Ferrari kauft kann nichts erwarten . Aus Kulanz kann ein 4 Termin Polstern kommen das heil machen was geht .. aber zurückgeben ..nein / Austausch..nein .. nie nie wieder kabs .. im dez.wurde sie gekauft seit dem mehr als 30 mal bei kabs deswegen angerufen . Als Kunde wird man allein gelassen dazu kommt das er meinte bei der Auslieferung war ja alles gut .. Stimmt ..aber ich kann ja nicht das gestell/ die federn sehen .. Er drohte mir auch wenn ich genau diese Kritik schreibe mit einem pharagraphen wegen Lügen. Die Wahrheit sind keine Lügen.. ich habe einen sehr kranken Mann und wir haben uns so auf ein neues Sofa gefreut und für uns war es viel Geld. Datum der Erfahrung: 20.

Kabs PolsterWelt Beanstandung der gelieferten Möbel /Ecksofa

Ich habe im April eine sehr gute und… Kabs.Ich habe im April eine sehr gute und nette Beratung bekommen und daraufhin eine Ecksofa Mateo bestellet . Anzahlung geleistet und nach mehr als 7 Wochen Lieferzeit ,kam das Sofa endlich Restzahlung geleistet verpackung entsorgt usw. Leider habe wir festgestellt das ein eckelement farblich anders aussieht, das eine ist viel heller. Habe mich dann bei den Kundenservice gleichgemeldet 1 tag nach der Lieferung und es Bemängelt. Dann sollte Fotos machen ,dann warten auf Antwort, dann wieder vetröstet wieder warten seit nun fast 14 Tagen keine Lösung. Frechheit Ihre Beanstandung zum Auftrag 876363 bei der Kabs PolsterWelt Von: Kabs-Kundenservice 27.06.2023 um 17:46 Uhr und ich warte Heute noch Datum der Erfahrung: 11. Juli 2023

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