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KaDeWe Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit KaDeWe zu lösen

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n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

16.7%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

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KaDeWe Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich KaDeWe bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Kontaktdaten

The KaDeWe Group GmbH
Katharina-Heinroth-Ufer 1
10787 Berlin
Deutschland

Webseite
Kadewe.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei KaDeWe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei KaDeWe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von KaDeWe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von KaDeWe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an KaDeWe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend KaDeWe um Stellungnahme.

Wie kann ich KaDeWe telefonisch erreichen?

Du kannst KaDeWe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 30 21 21 0

Wie kann ich den Kundenservice von KaDeWe per E-mail erreichen?

Du kannst KaDeWe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@kadewe.de

Wie lautet die Adresse von KaDeWe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von KaDeWe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

The KaDeWe Group GmbH
Katharina-Heinroth-Ufer 1
10787 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist KaDeWe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 6 öffentliche Beschwerden über KaDeWe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von KaDeWe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 16.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von KaDeWe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.