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Die Jacke habe ich nun zum ersten Mal ordnungsgemäß gewaschen, jedoch traten nun erhebliche Wasserflecken auf. Die Jacken kann so nicht mehr getragen werden. Laut Aussage einer Mitarbeiterin in einem Geschäft (Papenbreer Magdeburg) die diese Marke ebenfalls führen, handelt es sich um einen groben Materialfehler des Innenfutters beim Trocknen. Der Hersteller Mackage ist hierfür in Regress zu nehmen. Bei einem Preis von fast € 1.000,00 ist dies für mich nicht tragbar es einfach so hinnehmen zu müssen. Ich bitte um Rückinfo wie verfahren werden kann.
Am 23.12.23 kaufte ich zwei Artikel (Meeretich und Wachholderbeeren). Da die erste Zahlung sehr lange dauerte ( kontaktlos Visa 4154…..…4321) forderte mich die Verkäuferin erneut zur Zahlung aug. Mit der Begründung das System hängt. So wirde der Vorgang wiederholt. Und 2x dem Konto belastet.
Ich habe am 11.11.23 um17:36 von Longchamp eine schwarze/mit grün- Tasche, Pliage, Grösse L und ein Karten-Etui Le Foulonne in Leder. Farbe Caramel gekauft. Preis SOLL Tasche: 125 EUR, Karten Etui: 30 EUR. Gesamt= 155 EUR Den Bon 0124 Kasse 002181 über !180 EUR! Die Differenz ist mir da noch nicht aufgefallen und ich habe bei Global blue in der 5. Etage den Bond stempeln und die Ausfuhrpapiere bekommen nach Nachweis meines Ausländerpasses der Schweiz. Bei der Warenausfuhr wurde ich vom deutschen Zoll belehrt, dass ich keine Ware Recht auf Mehrwertsteuerrückerstattung habe, wenn der Bon KEINE Artikelbezeichnung enthält. Erst da habe ich gesehen, dass nur die EAN Nummern auf dem Bon gedruckt sind und die Preise auch nicht zu den gekauften Artikeln passen. Der Zollbeamte war noch so nett und hat mit mir die original verpackte Ware nach EAN Nummern abzusuchen. Aber da war nichts. Ich habe also schon in Berlin 25 EUR zuviel bezahlt und konnte die 28,74 MWSt nicht rückerstatten lassen. Ich bitte Sie um Aufklärung Mit freundlichen Grüssen ****** ******
Guten Tag, meine online-Bestellung vom 25.10.23 wurde bis heute nicht zugestellt. Meine schriftliche Anfrage dazu blieb unbeantwortet. Telefonisch ist es nicht möglich, einen Kontakt zum Kundenservice herzustellen, da ständig besetzt ist oder kein Mitarbeiter am Telefon erreichbar ist. Bitte klären Sie den Bearbeitungsstand meiner Bestellung.
Hatte die Bestnr. E00534018 zurückgeschickt, dies ist bei Ihnen am 10.7. wohl eingegangen. Leider fehlt die Rückzahlung bis heute.
Ich kaufe sehr gerne im Kadewe. Wegen einer Verletzung kann ich die Rolltreppen nicht benutzen. Die Suche nach den Aufzügen gestaltet sich allerdings wie ein Irrgang. An jeder Ecke musste ich fragen, kein Hinweis auf die Aufzüge war zu sehen. Ich kann daraus nur schließen, dass Menschen mit Handikap - und sei es auch nur vorübergehend - nicht willkommen sind oder irgendjemand hat bei der Planung so gar nicht aufgepasst. Beste Grüße ****** ******
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