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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über KaDeWe ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe mir vor ca. 2 Jahren eine blaue Umhängetasche von Brics gekauft. Nach ein paar Monaten ist der Schulterriemen kaputt gegangen, so dass ich als Ersatz zunächst, da keine blauen Taschen auf Lager waren, einen braunen Gurt erhalten habe, was ich zunächst als sehr kulant empfand. Dort habe ich ...
Hallo, ich habe am 05.12.23 einen Rucksack im Burberryshop in ihrem Hause einen Rucksack gekauft. Leider ist der Reißverschluss kaputt und lässt sich nicht mehr öffnen und schließen. Burberrykundendienst verweist mich auf Kundenservice des KaDeWe. Ganz einfach, der Rucksack muss komplett erset...
nach ca 5 x Tragen peelt sich der Pulli an diversen Stellen - für diesen Preis 150 € hätten wir das nicht erwartet was tun ?
Am 2. Januar 2025, ungefähre Uhrzeit 13.15, war ich (67J) mit meiner Schwester (72J.) in der Fischabteilung des Kadewes , um 12 Austern und 12 Jakobsmuscheln sowie weitere Fischfilets zu kaufen. Wir sind ansässige Berlinerinnen und keine Touristen! Auf meine Frage hin, ob die vier Austern in der Ki...
Die Jacke habe ich nun zum ersten Mal ordnungsgemäß gewaschen, jedoch traten nun erhebliche Wasserflecken auf. Die Jacken kann so nicht mehr getragen werden. Laut Aussage einer Mitarbeiterin in einem Geschäft (Papenbreer Magdeburg) die diese Marke ebenfalls führen, handelt es sich um einen groben ...
Am 23.12.23 kaufte ich zwei Artikel (Meeretich und Wachholderbeeren). Da die erste Zahlung sehr lange dauerte ( kontaktlos Visa 4154…..…4321) forderte mich die Verkäuferin erneut zur Zahlung aug. Mit der Begründung das System hängt. So wirde der Vorgang wiederholt. Und 2x dem Konto belastet.
Ich habe am 11.11.23 um17:36 von Longchamp eine schwarze/mit grün- Tasche, Pliage, Grösse L und ein Karten-Etui Le Foulonne in Leder. Farbe Caramel gekauft. Preis SOLL Tasche: 125 EUR, Karten Etui: 30 EUR. Gesamt= 155 EUR Den Bon 0124 Kasse 002181 über !180 EUR! Die D...
Guten Tag, meine online-Bestellung vom 25.10.23 wurde bis heute nicht zugestellt. Meine schriftliche Anfrage dazu blieb unbeantwortet. Telefonisch ist es nicht möglich, einen Kontakt zum Kundenservice herzustellen, da ständig besetzt ist oder kein Mitarbeiter am Telefon erreichbar ist. Bitte ...
Hatte die Bestnr. E00534018 zurückgeschickt, dies ist bei Ihnen am 10.7. wohl eingegangen. Leider fehlt die Rückzahlung bis heute....
Ich kaufe sehr gerne im Kadewe. Wegen einer Verletzung kann ich die Rolltreppen nicht benutzen. Die Suche nach den Aufzügen gestaltet sich allerdings wie ein Irrgang. An jeder Ecke musste ich fragen, kein Hinweis auf die Aufzüge war zu sehen. Ich kann daraus nur schließen, dass Menschen mit Handika...
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Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an KaDeWe.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
KaDeWe bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, KaDeWe zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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The KaDeWe Group GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
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[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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