Vor bestimmt zwei Monaten hatte ich es, wie auch immer, geschafft jemanden persönlich an der Hotline zu erreichen. Auf meiner Bitte hin mir das besagte Regulierungsschreiben zukommen zu lassen versprach man mir dieses per Mail zu senden. Bis heute habe ich diese jedoch nicht erhalten. Da anscheinend, bei ihrem tollen Service, nicht die Möglichkeit besteht jemanden Persönlich zu erreichen schrieb ich vor zwei Wochen selbst eine Email mit den von der automatischen Bandansage geforderten angaben. Leider habe ich auch auf diese Anfrage, außer einer vorgefertigten automatischen Rückantwort, bis heute nichts mehr von Kaerna gehört. Da ich auf die Rückerstattung der Bundesregierung verständlicherweise ungern verzichten würde, hoffe ich auf diesem weg mir gehör verschaffen zu können bevor ich mich nach anderen mitteln umsehen muss.
Teilen
29-10-2020 um 21:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaera AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-10-2020 um 21:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Kaera AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.