Trotz mehrerer Emails habe ich bis heute noch kein Regulierungsschreiben von KAERA erhalten. Ich benötige diese dringend um die Restzahlung vom Bundesministerium der Justiz zu bekommen.
Zwischenzeitlich wurde ich schon von dem Bundesministerum angemahnt die Dokumente diesbezüglich zu vervollständigen. Ich finde es eine Unverschämtheit, dass noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung der Emails gesendet wird. Telefonisch sind Sie auch nicht zu erreichen.
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18-01-2021 um 14:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaera AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-01-2021 um 09:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Kaera AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2021 um 10:47 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Abwicklungsstelle der Zürichversicherung KAERA war für die Thomas Cook Insolvenz Abwicklung komplett überfordert.
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