Schreiben zur TC-Schadensregulierung steht noch aus!

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  • 19 Jun 2020
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Obwohl ich bereits mit Einschreiben vom 06.10.2019 sämtliche Unterlagen zur TC-Schadensmeldung eingereicht habe und mehrfach telefonisch vertröstet wurde (zuletzt ca. 3 Wochen vor Ostern und wiederholt 4 Wochen nach Ostern), habe ich bis heute (18.06.20) noch immer kein Schreiben zur Schadensregulierung erhalten. Da dies bis Mitte Juni erfolgen sollte, möchte ich mit Nachdruck daran erinnern. Zusätzlich zu den mir entstandenen Kosten werden auch noch meine Nerven aufs Äußerste strapaziert. Ich bitte um sofortige Regulierung, bevor ich doch noch einen Anwalt einschalten muss!
Die Statusangaben im Internet kann ich nicht einsehen, da die anfängliche Auftragsnummer mit KAERA-Schreiben vom 16.12.2019 geändert wurde.

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14-07-2020 um 11:54 Uhr


Laut Auskunft über das Eingabeportal der Zurich-Versicherung ist die Überprüfung meiner Unterlagen abgeschlossen. Ich erwarte sofortigen Abschluss der Schadensregulierung, damit ich mich endlich an die Bundesregierung wenden kann!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2020 um 17:04 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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In diesem Ausnahmefall (Thomas-Cook-Insolvenz) war keine zuverlässige Auskunft zum Bearbeitungsstatus zu erhalten, auch nicht nach 10 Monaten Bearbeitungszeit. Eine relativ zeitnahe Auskunft konnte ich nur auf nochmalige Beschwerde über das neue Eingabeportal der Zurich-Versicherung erhalten!

2
Kaera AG
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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