Obwohl ich bereits mit Einschreiben vom 06.10.2019 sämtliche Unterlagen zur TC-Schadensmeldung eingereicht habe und mehrfach telefonisch vertröstet wurde (zuletzt ca. 3 Wochen vor Ostern und wiederholt 4 Wochen nach Ostern), habe ich bis heute (18.06.20) noch immer kein Schreiben zur Schadensregulierung erhalten. Da dies bis Mitte Juni erfolgen sollte, möchte ich mit Nachdruck daran erinnern. Zusätzlich zu den mir entstandenen Kosten werden auch noch meine Nerven aufs Äußerste strapaziert. Ich bitte um sofortige Regulierung, bevor ich doch noch einen Anwalt einschalten muss!
Die Statusangaben im Internet kann ich nicht einsehen, da die anfängliche Auftragsnummer mit KAERA-Schreiben vom 16.12.2019 geändert wurde.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
14-07-2020 um 11:54 Uhr
Laut Auskunft über das Eingabeportal der Zurich-Versicherung ist die Überprüfung meiner Unterlagen abgeschlossen. Ich erwarte sofortigen Abschluss der Schadensregulierung, damit ich mich endlich an die Bundesregierung wenden kann!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2020 um 17:04 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?In diesem Ausnahmefall (Thomas-Cook-Insolvenz) war keine zuverlässige Auskunft zum Bearbeitungsstatus zu erhalten, auch nicht nach 10 Monaten Bearbeitungszeit. Eine relativ zeitnahe Auskunft konnte ich nur auf nochmalige Beschwerde über das neue Eingabeportal der Zurich-Versicherung erhalten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.