Kaminofen-store

Dirk Zimmermann

Beschwerde schreiben

Suche

Kaminofen-store
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kaminofen-store. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kaminofen-store Hose mit weiten Bein bestellt, kam aber ein ganz anderes Produkt

kein Mail Bestätigung und auch kein Lieferschein in der Ware, möchte es gern zurücksenden, habe aber nur die Referenznummer auf meinem PayPal Konto, Bitte senden sie mir eine Adresse wo ich die Ware zurückgeben kann.

Kaminofen-store Blech Lose im Innenbereich des Ofens

Blechverkleidung im Innenbereich fällt immer wieder in die Brennkammer.Kann das nicht selber machen bitte um Mängelbeseitigung.der Ofen wurde am 08.07.2022 Bei Ihnen Gekauft Bestell Nr. 7536218 noch neu Arttikelnr.ks151 Theodor. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Meine Rufnummer ******

Kaminofen-store Beschwerde

Ofen gekauft, nach einem Jahr Ascherost kaputt. Seit Monaten versuche ich den Kontakt. Keine Chance, emails werden nicht beantwortet. Wenn ich anrufe ewige Wartezeiten. Wenn ich mal durchkomme wird der Anruf einfach unterbrochen/ abgebrochen. Es ist eine Sauerei was da abgeht. Dem müsste man die Gewerbelizens entziehen.

Kaminofen-store Kaminofen,unverwüstlicher Brennraum aus Guss

Der Kaminofen Tiberia wurde am 1.12.2017 geliefert.Der Brennraum wurde im Angebot als unverwüstlich beschrieben und war entsprechend teuer.Um Weihnachten 2020 entdecken wir starke Verformungen und einenen breiten Rißß im Brennraum. Kaminofenstore beruft sich auf den Ablauf der Garantie.Die Ersatzteile sollen 160 Euro kosten,dazu kommt der Einbau.Die Firma verweigert eine Kulanz.Bitte Hilfe

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kaminofen-store?

Beschwerde schreiben