Belegte Brötchen

  • 24 Feb 2024
  • #586338
  • 98
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Wie sind eine Gruppe mit vier Frauen, und gehen zwei bis dreimal die Woche frühstücken. Seit mehrere Jahren sind Kamps Kunden. Wir essen immer sehr gerne das Tunfisch Baguette von Ihnen. Seit eigner Zeit haben wir feststellen müssen, das der Geschmack von Tunfisch sehr säuerlich ist. Es müsste sich dringend was daran ändern , es war ja vorher nicht so gewesen. Sonst verlieren sie uns als langjährige Kunden. Bitte um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen fr ******

Teilen

Ärger mit Kamps?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Kamps
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit Kamps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.