Unverschämte Mitarbeiterin im Kölner Hbf

  • 06 Aug 2023
  • #525601
  • 150
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am Freitag habe ich mich auf den Weg von Köln nach Amsterdam gemacht. Für die Reise wollte ich mich noch mit Proviant eindecken. An der Theke der Kamps Bäckerei am Kölner HBF fragte ich nach 2 Kürbiskernbrötchen. Ich bat die Verkäuferin explizit die aus der Auslage einzupacken. Sie wollte aber andere einpacken. Ich bat sie nochmal explizit die Brötchen einzupacken, die ich wollte. Das tat sie dann auch. Gleichwohl - und das obwohl ich es schon sehr eilig hatte - sagte sie frech „da müssen sie jetzt aber warten, bis ich die Brötchen wieder aufgefüllt habe“

Wie bitte? Mir war gar nicht bewusst, das Kamps deine Kunden erziehen möchte. Frech! Und für mich Grund genug , meinen Proviant im Vorfeld woanders zu kaufen.

Die Verkäuferin trug eine Brille, hatte Tattoes am Arm und war kräftig gebaut. Sie wirkt, als wenn die Kunden nicht so gerne mag.

Teilen

06-08-2023 um 22:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kamps weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kamps
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Kamps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.