Beschwerde

  • Ungelöst
  • 19 Feb 2022
  • #352187
  • 276
Anzeige

Es geht um die Filiale in dortmund bornstr bei kaufland heute morgen wollte ich Brötchen kaufen die Mitarbeiterin war dabei den Boden zu reinigen darauf hin fragte sie mich was ich möchte nach der Bestellung bat ich sie die Handschuhe zu tauschen weil sie damit sauber gemacht hat die Antwort die ich bekommen habe die Brötchen sind auch nicht sauberer was soll das heißen ich habe keine Brötchen gekauft werde es auch nach der Aussage nicht mehr bei euch Brötchen kaufen

Teilen

19-02-2022 um 15:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kamps weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2022 um 02:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lieber hole ich billige Brötchen aus einem anderen Geschäft als jemals wieder bei kamps

2
Kamps
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Kamps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.