Miserable Qualität des Brötchen

  • 01 Mär 2024
  • #587868
  • 80
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Mittwoch, den 28.02.2024 habe ich mir ein Mettbrötchen in der Filiale im OBI Markt, Im Gewerbegebiet Pesch 4, 50767 Köln gekauft. Ein derart schlecht belegtes Brötchen habe ich noch nicht gesehen. Es ist eine Dreistigkeit dieses Brötchen für über 3 € zu verkaufen. Die eine Hälfte war staubtrocken, auf der anderen Hälfte ein Klecks Mett mit zwei nicht nennenswerten Stückchen Zwiebel. Bei dieser mangelnden Qualität werde ich KAMPS vermutlich zukünftig meiden.

Teilen

Ärger mit Kamps?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Kamps
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit Kamps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.