Chef Kamps Bedburg Globus

  • Behoben
  • 15 Jan 2023
  • #458174
  • 201
Anzeige

Gestern meldete sich meine Tochter die von weit her kommt sie ist auf der Durchreise. Leider musste ich arbeiten Bin im Globus in 50181 in Bedburg beschäftigt . Ich nutzte meine Pause und wir verabredeten uns bei Kamps auf eine großen Vappuccino. Ich holte meiner Tochter und dessen Schwiegermutter noch schnell ein schnitzelnrötchen direkt daneben an der heissen theke. Noch etwas süßes vom Kamps dazu und wir wollten unsere kurze Zeit bei einem leckeren Frühstück miteinander verbringen. Der erste biss ins Brötchen und der Frieden wurde vom Chef höchst persönlich lautstark gestört. Er brüllte uns quer durch den Laden anfassen das verboten sei was anderes zu essen. Es war mir vor meiner Tochter und deren Begleitung äußerst peinlich. Also es war fremd schämen. Zusätzlich war es mir unangenehm weil mich die Kunden die da saßen alle aus dem Laden kennen.Sie versicherten mir einstimmig dass das der letzte Besuch im Kamps Globus bedburg gewesen ist.
Dieser Mann ist eine Zumutung für die Kunden und ihr Unternehmen. Das Verhalten hat er schon zu real Zeiten an den Tag gelegt und ich hatte ihn gemieden wenn ich nicht eine so kurz bemessene Zeit mit meinem Kind hätte verbringen wollen
Bitte kümmern Sie sich darum und Sorgen dafür dass dort ein gepflegter Umgang sowohl mit Kunden als auch dem Personal gegenüber statt findet

Teilen

15-01-2023 um 07:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kamps weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2023 um 17:44 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie haben geantwortet

2
Kamps
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Kamps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.