Ich war heute den 7.1.2023 gegen 17.50 Uhr bei Kamps in Recklinghausen Löhrhofstr.1.
Die Dame die uns bediente eine Frau Bocker oder Böcker, war so unfreundlich und unverschämt. Wir bestellten 3 Kaffee, der Kaffee war so stark und abgestanden, das man ihn nicht trinken konnte. Ich bat sie darum, mir bitte einen frischen zu geben.
Sie sagte nein, und stellte mir heißes Wasser hin.
Ich bin so lange schon hier Kunde, aber das ist wirklich das letzte.
Bin sehr enttäuscht...vorher war das Personal viel freundlicher.
Gruß ******
Teilen
07-01-2023 um 18:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kamps weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-01-2023 um 12:38 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Früher war das Personal viel besser...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.