Unfreundlichkeit und Ausgabe halbvoller Tassen

  • 12 Jan 2024
  • #575782
  • 67
Anzeige

Guten Morgen,
gestern gegen 16:30 Uhr war ich in in Ihrer Kamps Filiale im Hit Markt (Kaiserstraße) in Köln Porz Urbach. Dort hatte ich zwei Kakao bestellt. Erhalten habe ich zwei Pötte die jeweils nur zur Hälfte gefüllt waren. Als ich die zuständige Verkäuferin daraufhin ansprach wurde mir unfreundlich und genervt zugerufen "da kann ich nix machen, das ist die Maschine." Negativ anzumerken ist allerdings, dass die Verkäuferin mir diese Antwort, wie gesagt, nur zugerufen hat, während sie andere Tätigkeiten erledigt hat. Am Tisch haben wir den Kakao getrunken und mussten feststellen, dass sich in der Tasse ausschließlich aufgeschäumte Milch mit einem Hauch Kakaopulver befand. Wieder bin ich zur Verkäuferin gegangen und habe das angemerkt. Nun war sie noch mehr genervt, nahm sich meinem Problem wieder nicht an und hat mich stehen lassen. Daraufhin fragte ich sie, ob das aus ihrer Sicht kundenfreundlich wäre und sagte "dann muss ich mich wohl bei Kamps beschweren". Ihre Antwort war flapsig "ja, dann beschweren sie sich doch."

Ich habe insgesamt für beide Kakao 4,60 EUR bezahlt und nur halbgefüllte Tassen mit Milchschaum erhalten. Wenn ich Kakao bestelle und bezahle erwarte ich auch, dass ich einen Kakao erhalte.
Des Weiteren erwarte ich von einer Verkäuferin Freundlichkeit, auch wenn mal etwas kritisiert wird. In solchen Fällen wäre zu erwarten, dass die Verkäuferin lösungsorientiert handelt. Das habe ich sehr vermisst.
Fakt ist, ich werde diese Kamps Filiale nicht mehr aufsuchen.

MfG
****** ******

Teilen

12-01-2024 um 09:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kamps weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kamps
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Kamps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.