Sehr geehrtes Kam’s -Team ,
Soeben war ich in Kerpen-Sindorf einen Milchkaffee und ein mit Käse belegtes Brötchen um 12 Uhr essen und trinken .
Und da fängt es an ….das Brötchen wie Pappe,Salatblatt und Gurke bestimmt vom Vortag (also nicht mehr frisch),Bedienung unfreundlich und die Ambiente …..unschön,ungemütlich,durchgesessene Sitzpolster .Das bei einem Kaffee was bestimmt nicht wenig umsetzt ,aber noch viel mehr umsetzen könnte ,wenn die beschriebenen Punkte bearbeitet würden. Vielleicht machen Sie sich mal selber ein Bild von ihrem Kaffee .
Mit freundlichen Grüßen
G.******
Teilen
03-08-2023 um 12:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kamps weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 21:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Negativ!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.