Erneut fiel mir heute (11:40) Ihre Mitarbeiterin negativ auf. Ich hatte ich bei einem Produkt Um entschieden woraufhin Sie genervt die Augen verdreht hat und meinte, das müsse sie dann jetzt in der Kasse ändern. Daraufhin sagte ich, dass ich dann bei dem Brötchen bleibe aber nichts mehr dazu kaufen würde. Ursprünglich wollte ich noch einige Teilchen kaufen, aber bei so einem Service kaufe ich dann lieber nichts mehr. Mit isst zuvor schon öfter aufgefallen, dass die Mitarbeiterin genervt wirkt und unfreundlich ist. Ich werde dort nichts mehr kaufen.
Viele Grüße
****** ******
Teilen
15-05-2023 um 11:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kamps weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.