Extrem schlechter Service

  • 28 Dez 2023
  • #572453
  • 83
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau und ich waren heute in ihrer Filiale im indupark und wollten uns einen leckeren Cappuccino gönnen und eventuell noch ein Stück Kuchen genießen. Kuchen gab es nicht mehr, so wollten wir uns auf den Cappuccino beschränken den wir in der großen Ausführung bestellten. Das was wir bekam, hatte mit Cappuccino nun wirklich nicht zu tun, aber am schlimmsten war, dass der Cappuccino wirklich total kalt war. Ihr Mitarbeiter, Herr Hamama(ich hatte mir den Namen geben lassen), verhielt sich sehr unprofessionell und dilettantisch. Unser Besuch fand gegen 17 Uhr statt und auch die sitzmöbel links neben der Filiale durften nicht mehr benutzt werden, weil schon alles aufgeräumt war. Ich stellte dann die Frage, weil auch nichts mehr in der Auslage war, wann die Filiale den schließen würde, wurde mir mitgeteilt um 19 Uhr. Allerdings machte die Filiale den Eindruck, als wenn sie in den nächsten fünf Minuten geschlossen würde. Alles in allem sehr befremdlich, und so sie noch keiner Filiale von ihnen erlebt. Meine Frauen und ich finden das so ein Mitarbeiter mit dieser Herr Hammer wirklich nicht als Dienstleister zu gebrauchen ist und sich sehr unverschämt verhalten hat. Da ich selber eine Firma führe, bin ich immer über derartige Informationen dankbar. Es liegt an ihnen, etwas daraus zu machen.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

28-12-2023 um 20:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kamps weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kamps
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Kamps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.