Nachdem ich das 6. Brot in einem ungeniesbaren Zustand ( nicht durchgebacken -matschig) bekommen habe, dass man nicht schneiden kann, bin ich ab sofort kein Kunde mehr.
Für das Brot bin ich mit der S- Bahn von Essen Kray nach Essen Hbf. gefahren.
Teilen
04-07-2023 um 08:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kamps weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.