Umgang mit Kunden

  • 30 Mai 2023
  • #496439
  • 125
Anzeige

In der Vergangenheit hatte ich einmal das Problem, so erschien es mir, wieder aufgebackene Brötchen zu bekommen. Beim nächsten Kauf wies ich daraufhin frische Brötchen zu bekommen. Eine jüngere Kollegin brachte mir damals Verständnis entgegen. Heute, am 30.05.2023 bestellte ich wieder Brötchen bei einer älteren Mitarbeiterin und wies daraufhin, sie möge mir bitte frische Brötchen geben. Sie wurde grantig und sagte, dann kaufen sie doch bei einen anderen Bäcker ihre Brötchen. (Tönisvorst, Alter Graben). Was ist das für ein Service?

Teilen

30-05-2023 um 10:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kamps weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kamps
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Kamps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.