Fehlende Brotenden

  • 21 Feb 2024
  • #585746
  • 74
Anzeige

Guten Tag, Ich kaufe häufig mein Brot (Oberländer) geschnitten in einer Filiale in Meerbusch-Büderich. Seit einiger Zeit passiert es wiederholt, dass die Brotenden beidseitig zu großzügig in der Schneidemaschine hinterlassen werden. Somit werden mir einige Scheiben Brot, die ich bezahle, nicht mitgegeben. Das finde ich zu heutigen Preisen nicht akzeptabel. Wenn das ab und an in geringem Maße vorkommt, habe ich vollstes Verständnis. Aber für die Menge an Scheiben, die mir heute trotz Bezahlung vorenthalten wurden, habe ich langsam kein Verständnis mehr. Fotos habe ich natürlich vorliegen um Sie bei Bedarf zu senden.
Freundliche Grüße

Teilen

Ärger mit Kamps?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Kamps
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit Kamps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.