Unfreundliches Personal, keine Ahnung vom Bäckerhandwerk

  • Ungelöst
  • 16 Nov 2022
  • #439317
  • 160
Anzeige

Habe noch nie so unfreunliches und unfähiges Personal gesehen, habe 2 Apfeltaschen gekauft kein Trennungspapier dazwischen und kein Tablett, einfach in die Tüte gesteckt und die Tüte umgeschlagen, klebten an der Tüte fest schade um Glasur, bin sehr enttäuscht und werde mir einen andere Bäckerei suchen. Schade das ich die Bilder hier nicht reinsetzen kann. War in der Filiale in Köln Mülheim in der Galerie.

Teilen

Ärger mit Kamps?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 11:22 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unfreunliches Personal ohne Kenntnisse über Brot und Backwaren

1
Kamps
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit Kamps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.