Unpünktlichkeit dazu noch Unverschämtheiten seitens des Personals

  • Behoben
  • 29 Apr 2024
  • #599095
  • 107
Anzeige

Filiale Solinger Hauptbahnhof. Offizielle Öffnungszeit 05:00 Es wir aber immer 1-2 Minuten, mitunter sogar 4 Minuten später geöffnet,
das klingt nicht nach viel, doch wenn der Zug um 05:04 kommt zählt jede Minute. Mann könnte vielleicht darüber weg sehn wen das Personal hier ein junger Mann, einen nicht schleimig an Grinsen würde und jedes mal ein pampigen Spruch auf Lager hätte. Solche Unverschämtheiten brauch ich nicht auch noch. Die Franchise Leitung sollte mal ein ernstes Gespräch führen.

Teilen

Ärger mit Kamps?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-05-2024 um 06:47 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Automatische Email also nicht besonders gut.

1
Kamps
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit Kamps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.