Unfreundlichkeit

  • Behoben
  • 12 Mai 2021
  • #232348
  • 228
Anzeige

In der Filiale Am Wehrhahn 39 ist man als Kunde der Laune und Tagesform der Leiterin der Filiale ausgesetzt .Sie ist unverschämt ,frech und Beleidigend .wird schnell laut und schreit unter Stress rum ..ich glaube das es sicherlich schon einige Beschwerden ,was diese Person betrifft , eingegangen sind .Heut morgen wurde ich mit den Worten ich wäre frech beleidigt (hatte 10cent zurückverlangt die mir zu wenig ausgezahlt wurden )
Diese Frau ist kein gutes Aushängeschild für ihr Produkt ..
Ich bin ab sofort kein Kunde mehr ....
Mfg
M. ******

Teilen

Ärger mit Kamps?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2021 um 12:23 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ob das Problem gelöst wurde , ist mir nicht bekannt ..
Es geht auch nicht darum jemand an den Pranger zu stellen sondern ich möchte als Kunde gut und freundlich bedient werden ..zur Zufriedenheit der Firma und Kunden
Mit freundlichen Grüßen
M.******

1
Kamps
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit Kamps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.