Unfreundlichkeit

  • Behoben
  • 24 Jan 2023
  • #460705
  • 179
Anzeige

Die Mitarbeiter in der Filiale Bahnhof Siegburg/Bonn sind die unfreundlichsten Mitarbeiter die ich im Kundenservice erlebt habe.
Frage: werden die Mitarbeiter in ihrer Arbeit! gestört, wenn man ein belegtes Brötchen, ein Brot oder Teilchen kaufen möchte? -Achtung Kunde droht mit Auftrag-
Oder erhalten die Mitarbeiter von der Geschäftsleitung den Auftrag, seid nicht freundlich, damit keine Backwaren verkauft werden sollen?
Sehr schlechtes Image für die Bäckerei Kamps, was auch von anderen Kundenbeschwerden zu lesen ist.

Liebe Geschäftsleitung, bitte führen Sie mit den Mitarbeitern ein kundenorientiertes Verkaufsverhalten durch.

Mit freundlichen Grüßen
ein unzufriedener Kunde

Teilen

24-01-2023 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kamps weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2023 um 09:22 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Direkte Antwort auf meinen Hinweis.
Danke

2
Kamps
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Kamps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.