Guten Abend!
Ich habe heute Morgen um ca 8:30 Uhr in Viersen bei einer Ihrer Filialen 12 Weckmännchen bestellt.
Zwei davon waren frisch, der Rest war vom Vortag. Den Unterschied konnte man aufgrund der zwei frischen Weckmännchen deutlich schmecken.
Es wäre schön, wenn Backwaren vom Vortag als solche betitelt würden und dementsprechend auch im Preis reduziert. Dann hat man die Wahl, ob man Waren vom Vortag oder Frische gaben möchte.
Ich hoffe, dass ich dafür in irgendeiner Art entschädigt werde.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
22-10-2023 um 18:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kamps weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.