Unfreundlichkeit in person

  • 19 Okt 2023
  • #552631
  • 123
Anzeige

Guten Tag. Die Inhaberin der Filiale in Solingen wald ist in meinen Augen der Teufel. Man stellt sich in die Schlange und denkt man wird der Reihe nach bedient, aber Irrtum, sie bedient nach Lust und Laune.
Desweiteren und das ist für mich das schlimmste:
Wenn sie morgens früh zum vorbereiten kommt mit ihrer Tochter Frau Keller, haben die beiden zu 80% immer ihre Hunde dabei. Diese dürfen dann auch hinter die Theke, habe schon oft Hunde Haare in der ware gefunden und da bin ich nicht die einzigste. Von der Sauberkeit mal ganz abgesehen. Wenn sie morgens verspätet den Laden öffnet, sieht der Boden unmöglich aus so das einem der Hunger vergeht. Ich kann mir also bei bestem Willen nicht vorstellen das dieses in ihrem Sinne ist. Manche Kunden begrüßt sie nicht einmal. Fragt nur:"Was?"
Hm, sehr kundenorientiert. Mit ihren Angestellten geht sie unmöglich um. Diese bekommen vor der Kundschaft ordentlich einen auf die Mütze, wo ich sagen muss:
Das geht garnicht, das kann man im Hinterhalt machen. Leider muss ich ihnen mitteilen das wenn sie nicht Reagieren, ich die örtlichen Behörden darüber in Kenntnis setzen werde, denn Beweise dazu gibt es reichlich. Wenn ich bemerke das die Frau meine Daten erhält, werde ich dieses auch den Behörden melden.

Teilen

19-10-2023 um 07:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kamps weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kamps
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Kamps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.