Habe gerade im Berliner Hbf für 4,70€ einen Pute-Dijon-Senf-Wrap gekauft und erst im Zug gemerkt, das der nur aus rohem Teigmantel mit Kohl und Salatstreifen besteht: kein Fleisch, kein Senf. Welche Enttäuschung! Ich bleibe unglaublich hungrig und unzufrieden, kann aber nicht mehr zurück.
Teilen
19-04-2023 um 13:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kamps weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2023 um 18:38 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.