Kein Service, und absolut kein Interesse !

  • Ungelöst
  • 14 Mär 2023
  • #474139
  • 103
Anzeige

Habe am 19. Februar Karcher AG via e-mail benachrichtigt dass mein 4 Wochen neues TV nicht mehr einschaltet.
Karcher AG hat am 22. Februar geantwortet: " Wir werden ihnen einen USB Stick mit anleitung schicken damit sie die Software neu laden Können".
Eine Woche danach habe ich wieder eine e-mail geschickt um nachzufragen wie es weiter geht ----- keine Antwort.
Wieder eine Woche später habe ich angerufen und mir wurde mitgeteilt dass der USB Stick am Tag zuvor abgeschickt wurde.
Heute (10 Tage nach meinem telephone Gespräch) habe ich noch immer keinen USB Stick.
Habe heute zwei mal bei Karcher AG angerufen, jedes mal in einer Warteschleife für etwa 10 Minuten danach wird der antrum beendet mit einer Nachricht das man es später noch versuchen sollte.
Mein neues TV hat für 4 Wochen funktioniert, und ich warte jest beinahe 1 Monat für Karcher AG um ein scheinbar kleines problem zu lösen.

Teilen

14-03-2023 um 19:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Karcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2023 um 08:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Karcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2023 um 19:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei Karcher gibt es KEIN Kundenservice, die haben kein Interesse - habe noch nie eine schlechteres service erlebt!

3
Karcher AG
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Karcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.