Habe am 19. Februar Karcher AG via e-mail benachrichtigt dass mein 4 Wochen neues TV nicht mehr einschaltet.
Karcher AG hat am 22. Februar geantwortet: " Wir werden ihnen einen USB Stick mit anleitung schicken damit sie die Software neu laden Können".
Eine Woche danach habe ich wieder eine e-mail geschickt um nachzufragen wie es weiter geht ----- keine Antwort.
Wieder eine Woche später habe ich angerufen und mir wurde mitgeteilt dass der USB Stick am Tag zuvor abgeschickt wurde.
Heute (10 Tage nach meinem telephone Gespräch) habe ich noch immer keinen USB Stick.
Habe heute zwei mal bei Karcher AG angerufen, jedes mal in einer Warteschleife für etwa 10 Minuten danach wird der antrum beendet mit einer Nachricht das man es später noch versuchen sollte.
Mein neues TV hat für 4 Wochen funktioniert, und ich warte jest beinahe 1 Monat für Karcher AG um ein scheinbar kleines problem zu lösen.
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14-03-2023 um 19:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Karcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-03-2023 um 08:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Karcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2023 um 19:37 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bei Karcher gibt es KEIN Kundenservice, die haben kein Interesse - habe noch nie eine schlechteres service erlebt!
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