Pedelec Bike

  • 03 Apr 2024
  • #594906
  • 31
Anzeige

Die Willkür der Servicemitarbeiter ist ja herrlich
Erst sollte ich den Inspektion Protokoll zuschicken dann die Rechnung auf telefonischer Nachfrage von der Inspektion was sich doch als falsch heraus stellte weil man die Rechnung vom Fahrrad brauchte dann hätte man Probleme mit meinen Daten und als allerletztes ob ich einverstanden bin wenn das Fahrrad abgeholt wird um es zu Reparieren da man das Ersatzteil nicht vorrätig sein und man es erst bestellen müsse was ich natürlich abgelehnt habe und eine Vorort Reparatur wünschte da ich mein Fahrrad täglich brauche und keine 1-3 Wochen evt. länger warten kann Vorort wurde abgelehnt wegen fehlender Ersatzteile ( woher weiß man was kaputt ist ) naja
Unfreundlich würde dann mir gesagt entweder es wird abgeholt oder man kann nichts für mich tuen

Teilen

03-04-2024 um 06:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Karcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2024 um 10:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Karcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Karcher AG
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Karcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.