Der Fenster Sauger lag ca. 2 Monate unbenutzt im Regal. Ich lud ihn wieder auf um damit arbeiten zu können , jedoch ohne Erfolg. Auch nach einer längeren Ladephase über 24 Stunden konnte ich“ ihn „nicht überzeugen .
Teilen
14-08-2023 um 13:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kärcher weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2023 um 14:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.