Hartbodenreiniger FC7 cordless premium die Dritte.....

  • 28 Aug 2023
  • #534692
  • 111
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich besitze seit März 2021 diesen oben genannten Hartbodenreiniger.
Leider bin ich heute wirklich seeeehr verärgert. Er ist nämlich schon zum dritten (!)
Mal kaputt und das innerhalb von zweieinhalb Jahren.
Ich bin wirklich seeeehr enttäuscht von der Fa.Kärcher, die wie ich annahm doch keine Premiummarke ist. Das kann doch echt nicht wahr sein. Ich hatte das Ding schon zweimal wegen demselben Fehler in Reparatur. Und heute Morgen ist dann der Ganze Wasserbehälter nachdem ich das Gerät gestartet habe, komplett unten rausgelaufen direkt auf meine teuren Parkettboden. Ich akzeptiere jetzt echt keine Reparatur mehr, sondern verlange ein neues Gerät. Ich hab echt keine Zeit ständig
dahinterherzulaufen und das Ding wegzubringen und wieder abzuholen.

Ich hänge Ihnen unten noch sämtliche Bescheinigungen an .

freue mich von Ihnen zu hören
freundliche Grüße
****** ******

Teilen

28-08-2023 um 14:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kärcher weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kärcher
Zufriedenheitsindex: 58.7/100

Problem mit Kärcher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.