Mixery Getränk hätte ernsthafte Schäden hinterlassen können

  • 20 Jun 2021
  • #253041
  • 310
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gestern im REWE eine Flasche Mixery Cherry Flavour gekauft und wollte dieses Getränk genießen.
Da ich speziell diese Sorte noch nie probiert habe, war ich schon gespannt.
Ich öffnete die Flasche mit einem handelsüblichen Flaschenöffner und nahm einen Schluck.

Dabei schnitt ich mich im inneren Lippenbereich leicht und konnte von Glück sprechen,
nichts runter geschluckt zu haben. Denn mit dem Schluck kamen kleine Glasstückchen mit,
welche beim instinktivem Herausspucken weitere kleine Schnitte verursachen.
Diese kann ich natürlich getrost ignorieren und sind auch nicht wirklich das Thema,
eher geht es darum, dass ich im Krankenhaus gelandet wäre, hätte ich den ersten Schluck nicht reflexartig auf meinem Boden verteilt.

Wie auf den Bildern zu sehen, steckt das Glas von der Flaschenmündung teilweise noch im Kronkorken. Der Flaschenhals bzw. Mündung ist äußerst scharf und die Glasstücken im Inneren des Getränks können lebensgefährliche Verletzung im Magen und in der Luftröhre verursachen.

So einen Vorfall habe ich bisher noch nie erlebt und halte es für unzumutbar.
Trotz der kurzen Panik und des leichten Blutgeschmackes, schien mir das Getränk zu schmecken.
Ich werde jedoch wahrscheinlich erstmal einen weiten Bogen um die Karlsberg Brauerei machen.

Mit freundlichen Grüßen
****** J.

Teilen

20-06-2021 um 21:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Karlsberg weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Karlsberg
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit Karlsberg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.