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Karstadt Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Karstadt bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Drei gekaufte Handtücher, eins weicht farblich ab

Es wurde im Karstadt Dortmund 3 dunkelgraue Moeve Handtücher gekauft. Nach der ersten Wäsche, wie in der Anleitung beschrieben, weicht ein Handtuch farblich von den anderen ab. Alle wurden zusammen gewaschen. Die Bedienung im Karstadt war am heutigen Tag mehr als unfreundlich und wollte sich dem Thema nicht annehmen. Es sei das Problem des Kunden. Auch auf alternative Vorschläge wollte man nicht eingehen. Sie wollte nicht auf dem Problem sitzen bleiben. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Service will Karstadt anscheinend nicht liefern, nur Geld einnehmen.


Für Leder verkauft, war aber nicht!

Habe vor ca. 4Jahren bei Karstadt im Ruhrpark eine mit LEDER ausgezeichnete Tasche gekauft. War von 129Euro auf 89Euro reduziert. Da die Riemen nicht mehr ok waren, wollte ich mir neue an diese Tasche machen lassen. Dort sagte man mir das es sich nicht um eine Ledertasche handelt! Das hat mich schockiert. Für soviel Geld habe ich eine PLASTIKTASCHE. Bin sehr enttäuscht von Karstadt!


Kundentäuschung (Betrug)

Am 19.01.2019 habe ich bei Karstadt Harburg eine Satelitenuhr Citizen CC2001-57A- ABS 063 4974374243638 1.195 € als Neuware gekauft. Vorgangs Nr.39720 Die Uhr blieb vor einigen Wochen jedoch stehen ,obwohl sie Sehr wenig getragen wurde. Ich habe die Uhr darauf an den Citizen reperatur Service in 21035 Hamburg Hans Duncker Straße 8 geschickt.Auf Nachfrage was denn mit der Uhr nicht in Ordnung sei wurde mir mitgeteilt ,das die Uhr schon älter sei als 4 Jahre und auch mit einer Reperaturbitte vor 2019 schon einmal eingeschickt worden sei.Die neuerliche Reperatur würde laut Kostenvoranschlag 364 02€ betragen. Ich bitte um Ihre Stellungnahme da ich sonst Rechtsmittel einlegen werde. Mit freundlichem Gruß ****** ******


Nicht akzeptierte Rückgabe

Haben am 29.06.23 im Karstadt Dresden ein Latexi-Nackenstützkissen von Billerbeck für 99,95 € gekauft. Lt. Verkäufer ist nach Probe eine Rückgabe möglich. Bei einmaliger Nutzung mit Schutzüberzug wurde festgestellt, dass das die Benutzung des Kissens ungewohnte Schmerzen verursacht hat. Daher wollte ich selbiges in Originalverpackung und einwandfreien Zustand heute zurückgeben. Für mich unverständlich wurde dies in der Abteilung abgeleht.


Unfreundliches Personal

Ich habe im dritten OG in der Spielwarenabteilung für meinen Sohn ein Weihnachtsgeschenk gekauft. Nach einer OP muss ich leider mit Krücken und einem orthopädischen Schuh laufen, so dass mir die Verkäuferin freundlicherweise die Ware abgenommen hat und auch an der dortigen Kasse (war noch geschlossen) abkassiert hat. Ich habe sie gefragt, ob ich das Geschenk einpacken lassen kann. Sie meinte, dass das im EG geht. Daraufhin bin ich an den Stand zum Geschenke verpacken gehumpelt. Dort wurde ich erstmal unfreundlich angeschnauzt, dass hier nur Parfümerie verpackt wird und dass eine lange Warteschlange sei. Es war nur ein Kunde zu der Zeit gegenwärtig. Ich habe mein Anliegen geschildert, die Mitarbeiterin war alles andere als begeistert und hat dann noch mit einer dazu kommenden Kollegin über alles mögliche rumgemotzt. Ich wurde auch in einem scharfen Ton darauf hingewiesen, dass es eine Verpackungsstation gibt. Leider wollten die Damen mir meine gekauften Artikel dort auch nicht hinbringen. Trotz Gehbehinderung. Die Gesellschaft schreit nach Weihnachten, Nächstenliebe und einem friedlichen Miteinander. Bei Karstadt habe ich hier nichts gemerkt. Ich wollte noch ein paar Sachen mehr einkaufen, habe mich dann aber für einen kundenfreundlicheren Laden woanders entschieden. So geht man nicht mit Kundschaft um, wenn sogar die Insolvenz der Kette droht. Ich wurde auch nicht verabschiedet. Die Mitarbeiterinnen wren heilfroh, dass ich verschwunden war.


Hat mir nicht gefallen

Stand an der Kasse wollte was zurück geben weil die Verkäufer zu blöd waren das Sicherheits Magnet zu entfernen wurde ich wie ein Verbrecher behandelt


Neuer Pullover defekt

Ich habe vor ein paar Wochen einen teuren Kaschmir-Pullover bei Karstadt in Nürnberg an der Lorenzkirche gekauft. Ich habe diesen Pullover nur anhand der Größe gekauft und nicht probiert bzw genau angesehen, da ich schon mehrere bei Ihnen gekauft hatte Kurz danach kam ich wegen Corona in die Klinik und als ich jetzt den Pullover anziehen wollte, stellte ich fest, dass auf dem Vorderteil des Pullovers zwei Risse waren. Ich war inzwischen im Kaufhaus und wurde von einer ziemlich unfreundlichen Verkäuferin abgewiesen mit dem Vermerk, der Pullover würde beim Verpacken an der Kasse kontrolliert, was nicht stimmt. Ich hatte eine Freundin dabei, die ebenfalls gesehen hat, dass der Pullover nur zusammengelegt und mir übergeben wurde . Ich möchte diesen Pullover zurück geben, auch gerne gegen einen anderen umtauschen. Es kann doch nicht sein, dass ich keine Möglichkeit habe, einen bereits beim Kauf defekten Pullover umzutauschen. Leider hatte ich keinen Kassenzettel mehr, aber der Einkauf ist ja auf meiner Kundenkarte registriert.


Zwei Mal die gleich Armband Uhr bestellt, beide haben nicht funktioniert.

Ich habe Mitte Oktober 2022 eine Armband Uhr von Hugo Boss bestellt. Als sie ankam, ging sie nicht. Ich im Service Center angerufen, gleich nochmal bestellt. Weil die Uhr leider nicht in Ihren Warenhäusern zubekommen war. Schade kein guter Service, wir sind noch die ins Warenhaus gehen, aber leider immer über Internet bestellen müssen. Und so hätte ich vor Ort auch nicht die Uhr gekauft, wenn sie nicht geht, so ich hab jetzt den Weg zur Post, toll! Die zweite Uhr hat mir zu lange gedauert, so bin ich mit der ersten Uhr zu Karstadt und habe die Batterie wechseln lassen und jetzt geht sie. Die Zweite Uhr kam gerstern, 29.10.22 und wieder geht die Uhr nicht, super Service! Auch wenn die Uhr im Angebot war, muss man jetzt die Batterie selbst bezahlen, oh toll .


schlecht gelauntes Personal

Es ist nicht meine Art Beschwerden zu schreiben, aber jetzt reicht es. Im Restaurant sind die Mitarbeiterinnen an der Kasse dermaßen, und das immer, schlecht gelaunt das einem schlecht wird. Der Ton und überhaupt der Habitus sind unerträglich. Sie haben viel zu tun, aber das ist kein Grund die Gäste schlecht zu behandeln. In der Kosmetikabteilung erging es mir auch so. Habe dann mein Produkt woanders gekauft. Eventuell währe ein wenig Mitarbeitermotivation von Vorteil.


schlimme Beschuldigung

Am 11.10.2022 war ich mit meiner Tochter in der Fil. Berlin, Schlossstr., frühstücken. Wir hatten ein Frühstück und einen Milchkaffee extra. An der Kasse meinte die Dame zu mir: "Und einen Expresso extra." Ich verstand Sie nicht und fragte nach: "Welchen Expresso, ich habe doch einen Milchkaffee." Die Dame darauf:" Den, den Sie sich in den Kaffee getan haben." Ich erklärte ihr total verwirrt, dass ich mir keinen extra Expresso in meinen Kaffee getan habe und das ich so etwas nicht täte. Das war mir alles sehr unangenehm. Im Nachhinein kann ich mir Verhalten nur erklären, dass sie mich beobachtet hat, wie ich mehrmals auf das Display des Kaffeeautomaten gedrückt habe, da dieser im Standby-Modus gewesen war. Ich finde es ganz schlimm und unverschämt, Kunden zu beschuldigen, sie hätten eine Art "Kaffeeklau" betrieben. Vielleicht hilft sie den Kunden nächstes Mal lieber, anstatt sie zu beschuldigen.


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45133 Essen
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Wo kann man sich bei Karstadt beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Karstadt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Karstadt zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Karstadt einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Karstadt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Karstadt um Stellungnahme.

Wie kann ich Karstadt telefonisch erreichen?

Du kannst Karstadt telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06103 - 313 4444

Wie kann ich den Kundenservice von Karstadt per E-mail erreichen?

Du kannst Karstadt eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@galeria.de

Wie lautet die Adresse von Karstadt um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Karstadt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Wie vertrauenswürdig ist Karstadt bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 161 öffentliche Beschwerden über Karstadt verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Karstadt wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 9.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 27.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Karstadt hilfreich sein.

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