Katjes

Katjes Fassin GmbH + Co. KG

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Katjes Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Katjes zu lösen

56.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 52

Antwortquote

21.4%

Verbraucherempfehlung

87.5%

Lösungsquote

63%

Kundenservice Note

7/10

Kontaktdaten

Katjes Fassin GmbH + Co. KG
Dechant-Sprünken-Str. 53-57
46446 Emmerich
Deutschland

Webseite
https://www.katjes.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Katjes beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Katjes einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Katjes zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Katjes einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Katjes senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Katjes um Stellungnahme.

Wie kann ich Katjes telefonisch erreichen?

Du kannst Katjes telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 2822 601-0

Wie kann ich den Kundenservice von Katjes per E-mail erreichen?

Du kannst Katjes eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@katjes.de

Wie lautet die Adresse von Katjes um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Katjes telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Katjes Fassin GmbH + Co. KG
Dechant-Sprünken-Str. 53-57
46446 Emmerich
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Katjes bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 52 öffentliche Beschwerden über Katjes verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Katjes wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 63% sowie eine Antwortquote von 21.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 56.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Katjes hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.