Falsche Gummibärchen in der Tüte

  • Behoben
  • 18 Nov 2022
  • #440019
  • 224
Anzeige

Habe bei uns im Penny letzte Woche grün ohr Hasen gekauft und hab ein Gebiss in der Tüte gehabt.

Teilen

18-11-2022 um 17:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Katjes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 06:53 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Katjes hat sich hin gemeldet. Konnte alles geklärt werden

2
Katjes
Zufriedenheitsindex: 56.4/100

Problem mit Katjes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.