Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kaufland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Kauf von Aufsteckbürsten im April Zustellung war nicht ! erfolgreich daher keine Rechnung oder Rechnungsnummer per e-mail reklamiert, ohne Erfog aber Abbuchung erfolgte sehr schnell am 09.04.2024 € 14,24 1 Monat gewartet, da Rückbuchung angeblich erst im Folgemonat erwarte Rückzahlung bis 10.06.2024 fg G. ******
Meine Bestellung vom 27.04.2024 gem. Rechnung von Stolte.com wurde nach falscher Adressierung nun am 22.05.2024 an mich geliefert. Nach dem Öffnen des Päckchens musste ich jedoch feststellen, dass das Gerät aus Plastik kaputt ist, der Griff ist abgebrochen und konnte in das Gerät ("Wollrasierer") nicht mehr nicht mehr eingebracht werden, das Rasierfeld auch Plastikteil angebrochen. Damit kann das ganze Geräte leider nicht benutzt werden. Die Verpackungskiste ist komplett verbeult. Ich bitte um Rückgabe und neuen Versand. ****** ******, Florazeile 36, 14532 Stahnsdorf OT Schenkenhorst falsche Adresse war: 41532 Florazeike 36
Nach mehrmaligen Beschwerden im Laden (Erkelenz) Über das Bitterlemon. Es ist oben klar unten hat es den Satz von zitroresten. Trotz schütteln löst es sich nicht . Ich hab mich mit Fachpersonal unterhalten wo dann die Aussage kahm das es eine falsche lagerung ist. Die Aussage im Markt.... da können wir nichts dran machen Die kommen so. Wir können da nichts machen. Versuchen Sie es im Internet. Mir ist jetzt schon mal übel geworden und werde dieses Produckt nicht mehr da holen. Bitte ändern Sie das doch mal.
Leider kommt es zurzeit immer häufiger bei Kaufland zu liefer Engpässe mit den Angeboten meist sind diese schon kurz nach Öffnung schon vergriffen, Heute aber hat es es manches XXL Angebot gar nicht gegeben nach Auskunft der Info und dem Personal das die Ware einräumt sind diese nicht geliefert worden . Das ist doch den Kunden verarscht.
Am 30.05.2024 habe ich eine Hundeeinstiegshilfe Art.Nr. 364059829 für 39,90 bestellt wann wird diese geliefert habe keine Bestätigung per email erhalten, Paypal Konto ist belastet.
Rahm Blumenkohl im Kaufland erworben. Zuhause zubereitet und auf den Tellern verteilt. Leider hatte ich so gut wie keinen Blumenkohl auf den Tellern, sondern nur sehr große Strunkteile, die eigentlich nicht zum Verzehr gedacht sind.
Der Sonnenschirm lässt sich nicht mehr öffen, Er wurde gekauft am 12.06.2023, Rechnungsnummer 1020476. Kunden-Nr. 1212281794 bitte um bearbeitung .
Bestellnummer:MRZF5Q9 Lieferung liegt seit 22.05.bei der DHL Versender:MFanor Wann kommt meine Lieferung Sendungsnummer: 00340434697306046650 Ich erwarte eine Antwort ****** ******
Hallo leider funktioniert meine im Februar bei ihnen gekaufte Hühnerstalltür nicht mehr. Sie funktionierte am Anfang nicht so ganz, öffnete nur zu 80 % dies hatte sich aber glücklicher weise nach einigen Tagen gegeben. Jetzt aber funktioniert sie leider gar nicht mehr. Ich hatte als 1. die Batterien gewechselt - leider ohne Erfolg. Die grüne Kontrolllampe leuchtet aber der Mechanismus funktioniert nicht mehr. Ich kann Sie ihnen aber leider auch nicht im voraus zusenden da sonst mein Hühnerstall ständig offen Wäre. Über eine baldige Nachricht von ihnen würde ich mich freuen . Gruß S. ******
Problem mit Kaufland?
Beschwerde schreiben