Kaufland

Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Kaufland
Reklamationen & Beschwerden (4.593)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kaufland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kaufland Registrierung

Die Eröffnung des Kundenkontos hat zunächst funktioniert, aber nicht die Anforderung der KCard (ups da ist was schiefgelaufen) Nach Löschung des Kontos und neuem Versuch ging gar nichts mehr

Kaufland Kaufland-Wochenwerbung

Sehr geehrte Damen und Herren, jeden Mittwoch erhalten wir die Kauflandwerbung ab Donnerstag für die Filiale in Waldheim. Mit Bedauern und Verdruss musste ich heute wie mehrmals im vergangenen Jahr feststellen, Werbe -Angebote sind in der Filiale nicht vorhanden, mit Begründung wurden nicht geliefert oder sind bereits am Angebotsdonnerstag 7:05 Uhr schon vergriffen. Personalauskunft der Filiale sind nur 4 Stück des beworbenen Artikel geliefert bereits vergriffen und werden auch im Werbezeitraum nicht nachgeliefert. Das ist eine absolute Frechheit eine Wochenbewerbung mit Artikeln, die entweder im Vorfeld ggf. schon unter dem Personal aufgeteilt werden? oder nicht ausreichen bzw. gar nicht geliefert werden. Das ist Kundenwerbung unter falschen Tatsachen, da reden wir noch nicht einmal von der teilweise überzogenen,verdeckter Preiserhöhung: Inhaltsmenge reduzieren bei gleichen Preis oder höheren Preis. Preiserhöhung teilweise bis 40 %. Marktwirtschaft sieht anders aus ! Freundliche Grüße aus dem Landkreis Mittelsachsen.

Kaufland Wiederholt ein Brot vom Vortag aus dem Backshop bekommen

Guten Morgen, ich war eben um 8,45 Uhr einkaufen bei Kaufland in Nienburg. Im Backshop habe ich mir mit Handschuh ein Wurzelbrot aus dem Regal genommen. Beim Anschneiden zu Hause bemerkte ich sofort, das es trocken und hart war und definitiv vom Vortag ist. Dies ist mir nun schon zum zweiten Mal passiert. Es war definitiv nicht deklariert und lag in dem normalen Fach für das Wurzelbrot. Ich gehöre zu den Menschen, die es nicht leiden können, wenn erst alle Nahrungsmittel angefasst werden, bevor man sich entscheidet. Also greife ich in das Regal und nehme das Brot. Oder ist genau das gewünscht, so lange im Regal zu wühlen, bis ich das passende Brot finde, was sich frisch anfüllt.

Kaufland Werbungshefte vom Donnerstag 28.03.24-Mittwoch 03.04.24

Wir bekommen immer die Werbung IN den Briefkasten gesteckt.Bei uns sehr einfach,weil,große Briefkästen,aber nein,heute am 27.03.24 wird EURE Werbung vor die Haustüre gelegt/geworfen.Das geht überhaupt nicht,wir wohnen sauber und anständig und wollen keine fliegende Werbung im Hof haben. Mit der bitte dem Austräger das zu kommunizieren,daß er die Werbung IN die Briefkästen steckt und nicht vor die Haustüre legt/wirft---11 Parteien. Vielen Dank für ihr Verständis und mit der Hoffnung auf Besserung. Meine/Unsere Adresse:Wienerstr.44-46 --- 64287 Darmstadt Mfg R.****** Haus 44

Kaufland Hundenassfutter Kauflandeigenmarke

Nach Fütterungen des sonst gut verträglichen Nassfutters, kam es bei einer Dose zu einer heftigen Reaktion meines Hundes, die nicht wie üblich abklingen. Zusätzlich ist ein strenger Geruch des Hundefutters aufgefallen.

Kaufland mit dem scanner einkaufen , mein erlebnis

am 25.03.2024 versucht einzukaufen mit dem scanner. an der information versucht eine anleitung,erklärung, zu der bedienung mir dem scanner zu bekommen: ich habe davon keine ahnung ich habe solch ein ding noch nie gebraucht. Sehr unhöflich, eine kundinn hat es versucht mir zu erklären. Zu dem Scanner er zeigt keine reduzierte ware an, beim kauf von wein und spirituosen will er eine vollmächtigung haben, beim versuch zu bezahlen an der Scanner Kasse, das nächste problem die ganze ware , unser wochendendeinkauf, wurde von einer unfreundlichen mitarbeiterin noch einmal gescannt mit der antwort wir müssen das machen. Ich seh darin keine erleichterung für den einkauf. Jetzt dazu meine Frau geht am rollator , sie 70 % schwerbehindert und ich 65 % , ich habe den einkaufswagen, beim nochmaligen einscannen meckerte die Mitarbeiterinn wegen platzmangel an der kasse, wir sollten schon einpacken , ging nicht wegen platzmangel und ich kann nur einen einkaufswagen schieben. Wir hatten für 84,44 euro eingekauft, aber den rabatt dafür 6 euro nicht bekommen. Unsere einkaufszeit liegt bei 1,5 stunden, jetzt kamen wir erst nach 2,5 stunden wieder heraus, alles in alllem es war eine tortour und ein bittere erfahrung NIE wieder Einkaufen mit dem Scanner, ich kann nur jedem der das Versucht zu unterlassen .

Kaufland immer topp Kulanz bei Kaufland

Mehrfache Kulanzerfahrung mit Kaufland - topp Kundendienst Am 08.01.21 Kauf eines Fernsehgerätes von JTC, bei Kaufland. Nach einem Jahr erster Ausfall des Gerätes, nach Reparatureinsendung wieder ein Jahr, dann erneut defekt. - Austauschgerät erhalten. Erneuter Ausfall im Zeitraum der Zusatzgarantie von Kaufland. Gerät vom Hersteller nach Einsendung mit dem Vermerk " GUTSCHRIFT "nicht zurück erhalten. Sollte ohne das Gerät zum Tausch zu besitzen von Kaufland Geld für Gerät zurückfordern. Dabei erwies sich Kaufland mit sehr großer Kulanz ohne das Gerät zum Tausch zu besitzen ( war noch beim Hersteller ) und erstattete mir ohne Wenn und Aber den Kaufpreis zurück. Vielen Dank nochmals an Kaufland für die erwiesene Kulanz. Auch bei mehrfachen Beschwerden über VKST immer sehr kulante kundenfreundliche Regelung des Kundendienstes erfahren. Danke nochmals an Kaufland !

Kaufland Edelstahl Topf

Ich wollte einen Edelstahl Topf kaufen. Um nicht lange suchen zu müssen habe ich eine Verkäuferin gefragt ob Sie mir helfen könnte sie vetneinte dieses sie habe in einpaar Minuten frei Ausserdem würde ysie sich auch nicht auskennen ich solle weiter fragen alles könnte Sie auch nicht machen sagte es und ließ mich einfach stehen. Danach hatte ich auch keine Lust mehr. Ich komme schon soviele Jahre zum Kaufland egal ob in Baden-Baden oder Rastatt aber sowas ist mir auch noch nicht passiert.

Kaufland Prospekt 1x im Monat

Neuer Briefzusteller und schon wieder kein Prospekt, Prospektzustellung mit viel Glück 1x im Monat. Mal schauen ob es in der Osterwoche klappt

Kaufland Frisch gekaufte Wurst länger Abgelaufen

Ich habe am gestrigen Samstag, den 23.03.2024, in einer Ihrer Kaufland Filialen, eine Packung Sucuk Salami in Wert von 2,99 € gekauft. Leider mussten wir soeben beim Frühstück feststellen, nachdem wir bereits 3 Scheiben von der Packung gegessen hatten, das diese seit dem 05.02.2024 abgelaufen war. Aufgrund das Sucuk eine Knoblauchwurst ist, fällt eine Verdorbenheit ,durch den starken Eigengeruch nicht auf. Wir hoffen, das uns die Wurst bekommt. Zudem finde ich es sehr ärgerlich, das anscheinend in der Filiale nicht kontrolliert wird, ob Produkte abgelaufen sind. Denn 05.02.24.... Das ist über 1 Monat! ! ! Das geht überhaupt nicht. Leider ist es mir nicht möglich am Montag direkt in die Filiale zu gehen, um mich zu Beschwerden, da ich Montagearbeiter und somit die Woche über nicht Zuhause bin . Über eine Rückmeldung wäre ich Ihnen dankbar.

27.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.593

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben