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Reklamationen & Beschwerden (4.683)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kaufland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Kaufland wo bleibt die lieferung?

Habe am 26. Juni Wolle bestellt. Keine Lieferung, keine Mitteilung Sollten diesen " Saftladen " wieder schließen. War bei meinem letzten Artikel die gleiche Nummer. Nachviel Ärger bekam ich Geld zurück. Miserabler Service.......................Finger weg!

Kaufland Nicht Zustellung eines Produktes

Guten Tag, am 16.07.2024 wurde das Produkt ,was in der beiliegenden Rechnung vorhanden ist,gekauft und sofort bezahlt. Bis heute keine zusendeung.Bitte um Klärung. MFG ******

Kaufland Sodastream defekt

Kunden-Nr.: ‪8045785189‬ Bestelldatum: 16.07.2024 Sodastream ist grade angekommen, ausgepackt, der Sprudelkopf ist gebrochen. Wie ist das Procedere? Lg ******

Kaufland Betrugs Shop!

Ich habe am 30.6. Polarknäcke bestellt.Sollte ein Jahresvorrat werden.Bezahlt per Vorkasse.Der Schweden Markt liefert nicht.Ihr Kundenservice weiss das! Auch mein Geld bekomme ich nicht wieder.Sogar ein "Recall-Versuch" meiner Bank blieb unbeantwortet. Das ist Betrug! Ich rate dringend davon ab über den Kaufland Marktplatz etwas zu bestellen.Ich habe auch zunehmend den Eindruck das wenn da jemand antwortet- es eine KI ist,kein Mensch. Man wird vertröstet,angeblich sei der Shop informiert worden. Das gibt eine Anzeige wegen Betrug.

Kaufland Abgelaufene Ware

Betreff: Abgelaufene Ware in der Filiale Köln Ehrenfeld Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute an Sie, um ein wiederholtes Problem in Ihrer Filiale in Köln Ehrenfeld anzusprechen. Leider kommt es immer wieder vor, dass abgelaufene Ware verkauft wird. Aktuell habe ich erneut festgestellt, dass die Dickmanns Schaumküsse, die ich heute gekauft habe, bereits am 08.07.2024 abgelaufen sind. Es ist ärgerlich und zeitaufwendig, ständig abgelaufene Ware zurückbringen zu müssen. Daher bitte ich Sie dringend darum, Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass die Produktverfügbarkeit und -qualität in Ihrer Filiale genauer überprüft werden. Zudem möchte ich Sie bitten, eine kulante Entschädigung für diese Unannehmlichkeiten in Erwägung zu ziehen. Es wäre sehr schätzenswert, wenn Sie als Zeichen des Bedauerns für die entstandenen Unannehmlichkeiten eine angemessene Ausgleichsleistung anbieten könnten. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und darauf, dass Sie dieses Problem ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Bemühungen, um die Qualität und Frische der Produkte in Ihrer Filiale zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Kaufland Kauflandcard nicht erfasst

Hallo zusammen, am Samstag war ich im Kaufland Offenburg, Marlener Straße einkaufen. Ich habe extra Artikel gekauft, die durch die Kauflandcard vergünstigt sind. An der Kasse hab ich wie immer die Karte gescannt, es hat gepiepst und die Karte wurde registriert. Während die Dame an der Kasse meine Waren durchgezogen hat, musste sie das ständig wiederholen, da die Artikel von der Kasse nicht genommen wurden. Ich weiß nicht, ob es ein Versehen der Dame war, (sie war übrigens neu, denn eine andere Dame saß neben ihr und hat ihr immer wieder geholfen) oder ob es ein Problem der Kasse war, Fakt ist, dass ich bei der Kontrolle zuhause bemerkt habe, dass die Kaufland Card nicht registriert wurde. Ist in meinem Fall wirklich sehr ärgerlich. (siehe Kassenzettel). Wie können wir das bereinigen? Bringe ich die beiden Lillet Flaschen zurück und kaufe sie wieder neu? Oder was schlagen sie mir vor? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Kaufland Kein Kaufland Prospekt

wenn Herren der Schöpfung bei uns Post verteilen gibt es keine Prospekte was diese Woche ,wie schon des Öfteren. Bei den Damen kein Problem.

Kaufland Kaufland Card nicht einlösbar.

Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrte Damen u. Herren, ich kaufe jede Woche zwischen 100 und 160 Euro in Ihren Märkten ein. Wie auch heute in Ihrer Filiale in Oppenheim. Da ich gerne , alles über meine Kaufland Card abwickle, wurde ich heute an der Kasse sehr Enttäuscht. Da die WL Verbindung ganz plötzlich an der Kasse versagte, war es nicht möglich meine Kaufland Card ab zu scannen. Dabei verlor ich eine Ersparnis von 9,20 Euro. Ich würde mich in form einer Gutschrift sehr darüber freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Kaufland Betrifft 1004248653 5-Fruchtcocktail

Hatte Probleme nach dem Verehr bekommen. Habe Dose ausgeschüttet. Stellte fest siehe Bilder. Bitte um Entschädigung vom Hersteller.

Kaufland zwei unterschiedliche Produkte bei denen das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau und ich haben jeweils ein Produkt (Gewürzdose + Backmischung) bei Kaufland in Aschaffenburg kaufen wollen, bei denen das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen war. Leider hat nur meine Frau einen 2,50€ Gutschein erhalten mit der Begründung der Kauflandmitarbeiterin an der Information, dass Familien nur ein Gutschein pro Familie bekommen würden, egal wieviele abgelaufene Produkte abgegeben werden. Dann wurde sie total pampig als ich sie nach meinem 2,50€ Gutschein für das zweite Produkt fragte. Es gäbe für eine Familie nur einen Gutschein und lassen sie mich in Ruhe damit, ich muss ihnen gar keinen Gutschein geben usw. Auch auf den freundlichen Hinweis von mir, dass im Internet nicht mal erwähnt wird, auf wieviele im Markt gefundene abgelaufene Artikel dies gilt, noch, dass gerade "Familien" ausgeschlossen davon sind, wurde sie erst recht ziemlich stinkig und händigte mir trotzdem keinen 2,50€ Gutschein aus. Auf die Aussage, dass ich mich darüber bei Kaufland direkt beschweren werde, dass dies diskriminierend sei und keinesfalls Familienfreundlich meinte sie, dass es ihr egal ist... - So etwas unverschämtes habe ich noch von keinem Supermarktmitarbeiter erlebt. Bei Kaufland in Wertheim vor einiger Zeit fand ich zufällig 8 abgelaufene, verschiedene Produkte, wollten sie bei der Information abgeben, da wurde ich angeschnauzt, was das denn solle und jetzt wollen sie 2,50€ dafür haben?... auch da hätten uns mindestens 2 Gutscheine zugestanden... Wir bekamen allerdings unter Drohung, dass der Marktleiter gerufen wird, weil die Frau an der Information es eine Frechheit fand, dass in dem Markt überhaupt etwas abgelaufenes abgegeben wird nur einen Gutschein für 8 verschiedene Produkte, die wir eigendlich kaufen wollten (ein Produkt davon war schon fast 2 Jahre abgelaufen...) - sowas kundenunfreundliches habe ich noch nie erlebt. Ich ging gerne bei Kaufland in Aschaffenburg einkaufen, aber dies finde ich eine Unverschämtheit ihrer Mitarbeiterin uns gegenüber, gerade Familien von solchen Garantieversprechungen auszuschließen. - Der Familienstand wird nicht abgefragt. Hätten wir den Gutschein in Aschaffenburg bekommen, wenn wir nicht gleichzeitig 2 verschiedene abgelaufene Gutscheine abgegeben hätten. Aber auch dies kann mit Kunden passieren, die in keinster Weise miteinander verwandt sind. Weder die Bedingungen des Garantieversprechens, noch welche Personen davon ausgeschlossen werden, stehen auf Ihrer Website. In Wertheim war das mein erster und letzter Besuch gewesen. Wie komme ich zu meinen mir zustehenden und immer wieder damit Werbung gemacht werdenden 2,50€-Gutscheinen?

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