×

Kaufland

Supermärkte

Kaufland

1.5/5 - 2330 Reklamationen
34.1

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie

Supermärkte



Kaufland Kontaktdaten

Adresse
Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Deutschland

Telefon
0 71 32 / 94 - 00

Ranking in der Kategorie

Supermärkte



Kaufland Kontaktdaten


Adresse
Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Deutschland

Telefon
0 71 32 / 94 - 00

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Kaufland
Reklamationen & Beschwerden (2.330)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Kaufland und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Kaufland lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Kaufland!


Kaufland Logo

Kaufland Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Kaufland - Bevola windeln

Hallo, habe letztens ein Paket Höschenwindel von bevola Größe 5 gekauft und im Inneren befinden sich harte Kerne und sind nicht flauschig weich. Ich kann diese gerne zusenden damit sie sich das anschauen können.

Kaufland - Dallmeier

Kaufland hat sich zu meiner Beschwerde nicht gemeldet. Leider. Ich werde nicht mehr bei Kaufland kaufen. Dies haben mir Bekannte auch mitgeteilt. LG Detlev

Kaufland - Immer noch kein Geld zurück und keine Reaktion auf Antrag zur Rückerstattung

Mein erworbener Artikel bei Kaufland wurde an den Händler zurückgesandt. Erhalt wurde bestätigt. Der Betrag steht auf meinem Kundenkonto bei Kaufland. Die Rücküberweisung wird bisher verweigert/behindert/nicht möglich. Die Bezahlung erfolgte mit der Bezahlunktion Sepa durch RDPTS. In diesem Unternehmen verschwinden die Gelder. Ich kann nur warnen bzw. werde in der Presse tätig.

Kaufland - Joghurt

Hallo liebes Kauflandteam, meine Kinder essen seit vielen Jahren den Knusperjoghurt von K Classic. Es ist und bleibt der Lieblingsjoghurt, trotzdem habe ich mich entschlossen ihnen mal zu schreiben, da die Fehlerquote in den letzten Wochen stark angestiegen ist. Die Kinder fragen uns immer, wie diese Fehler passieren können und dann reden wir über Produktionsabläufe, das gefällt mir natürlich als Papa, dass sie sich darüber Gedanken machen. In diesem Fall ist der kleine Becher in der Form wohlmöglich nicht richtig geformt, so dass er ein grosses Loch hat und die Knusperflocken entweichen könnten. Wir hatten aber auch schon Joghurt ohne Inhalt oder nur mit halber Menge . Da es aber erst in den letzten Wochen stark zugenommen hat, fragen wir uns wo der Fehler in dem Prozess liegt? Bitte prüfen sie doch mal woran es liegt, um auch künftig wieder zuverlässigen Joghurt kaufen zu können.

Kaufland - Heilbronner Riesling im Angebot

Habe 4 Flaschen Heilbronner Riesling im Kaufland Olgastrasse gekauft für 3.49€ dachte ich.Zu Hause sah ich das mir 4.79€ abgezogen wurde . Bin ich noch mal hin gefahren reklamiert sagte die Dame müsste den Wein mitbringen,Über der Kiste stand auf jedenfall 3.49€ ,da wird doch der Kunde ganz absichtlich übers Ohr gehauen.Werde auf jeden Fall im Kaufland keinen Wein mehr kaufen wenn mann so abgezockt wird!

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Kaufland - Kontoeröffnung nicjht möglich

Da ich online einen gesuchten Artikel gefunden habe, wollte ich diesen auch bestellen! Hierzu sollte ich ein Kundenkonto erstellen, kein Problem dachte ich. Aber leider hatt dies bisher nicht geklappt! Weis mir keinen Rat mehr. Mein Name ist Harald ****** (E-Mail Haro_Koch @t-online.de)Tel.Nr.: 02247 922 125! Ich bitte um Hilfe und weitere Information! MFG H.******

Kaufland - Delikates Würstchen

Guten Abend. Wir Kaufen immer wieder bei Kaufland in näheren Umkreis ein. Diesmal war es der Groseinkauf am 08.01.22 bei Kaufland 99510 Apolda. Soweit alles gut wie immer, aber unsere Tochter wies uns beim Abendbrot Essen hin das bei der K Classic " Delikate Würstchen" nur 5 Stück statt den bedruckten 6 Stück nur drin sind. Wir kaufen immer min. 10-15 Packungen da die Kinder sie auch sehr gerne mit in die Schule zum Essen mitnehmen . Wie gesagt uns als Eltern wäre es nicht mal aufgefallen aber bei der letzten Packung hatte unsere Tochter uns drauf hingewiesen. Leider haben wir kein Kassenzettel mehr aber ich habe es mal ab Fotografiert. Mit freundlichen Grüßen Jörg ****** Siedlung 14 99444 Blankenhain eMail: ******@web.de

Kaufland - Preis wurde mir falsch abgezogen was sehr oft ist

Kaufte wurstsalat Preis auf dem Schild 1.99 Euro mir wurde 2.19 Euro abgezogen ging an Information um es zu reklamieren da bekommte ich als Antwort hätten die schilder noch nicht geändert da sagte ich habe ein Foto gemacht für 1.99 Euro und ich hätte gerne die Differenz ausbezahlt da sagte sie heute wäre Montag und die Kollegin hätte die schilder noch nicht gemacht also in jedem Geschäft ausser bei euch bekommt man die Differenz nicht ausgezahlt trotz Schild steht für 1.99euro dann bekomme ich noch vom Personal gesagt ich sollte etwas besser schauen das finde ich eine Frechheit das ist mir schon ein paarmal passiert finde ich nicht kundenfreundlich wenn die schilder hängen für den preis sollte mann auch berechnen und nicht mehr und als antwort das bräuchten sie nicht mehr wäre gesetzlich das gesetzt gilt bestimmt nur im Kaufland wäre es mir ja schon nicht öfters passiert würde ich das ihr nicht schreiben und das Personal ist auch nicht gerade freundlich ich müsse mal besser schauen trotz bild das war im Kaufland Web in worms

Kaufland - Wo ist die Markenware?

Seit Monaten vermisse ich in Ihrem Sortiment den Langnese Honig. Heute ist mir zusätzlich aufgefallen das die Pflaumen von Seeberger seit Wochen fehlen. Im Kühlregal geht es gerade so weiter. Von Schwartau Frutissima fehlt seit einiger Zeit die Kirschmarmelade und von Landliebe die Rote Grütze. Wenn ich No Name Produkte möchte gehe ich zu Aldi. Bei Kaufland erwarte ich Markenware, sonst kann ich gleich zu Edeka oder Rewe! Gerne erwarte ich Ihre Nachricht.

Kaufland - Keine Reaktion auf meine Beschwerde vom 22.12.2021 11:06

Sehr geehrtes Serviceteam von Kaufland, nennen Sie das kundenorientierte Servicequalität. Ich bezeichne das mit völliger Ignorierung meiner E-Mail vom 22.12. 2021. Begründung: In dieser E-Mail vom 22.12.2021 habe ich einen Reklamation über die in Ihrem Haus gekauften 2 Stück Mango geschrieben. Diese Mango befanden sich in keinem akzeptablen Zustand. Das habe ich Ihnen in allen Einzelheiten dargestellt. Leider kann ich meine Beschwerde vom 22.12.2021 nicht in den Anhang einfügen, bin mir aber sicher, wenn Sie die Nachrichten an Sie durchforsten, diese zu finden. Auf diese meine Beschwerde mit keinem Wort zu reagieren, ist für mich völlig unverständlich. Bisher habe ich jede Woche in Ihrer Filiale in Paderborn; Neuhäuser Straße den Einkauf für meine Familie vorgenommen. Auch in meinem Bekanntenkreis habe ich das stets freundliche und hilfsbereite Personal hervorgehoben. Leider werde ich nach der völligen Ignorierung meines Anliegens die Empfehlung für Ihr Haus nicht weitergeben können und auch meinen Einkauf bei anderen in der Nähe befindlichen Discountern vornehmen. Das ist schade, zumal ich bisher mit der Ware und dem Personal völlig einverstanden war. Ich bitte Sie deshalb noch einmal meine Reklamation vom 22.12. 2021 zu bearbeiten und mir Nachricht zu geben. Ich bin bisher tief enttäuscht. Gezeichnet Gisbert ****** Studiendirektor

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Kaufland Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Kaufland Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Kaufland hat 2.330 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Kaufland ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 34.1

Mit einer Gesamtanzahl von 2.330 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 34.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Kaufland Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Kaufland schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Kaufland schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Kaufland Reklamation:

Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Deutschland

Telefon: 0 71 32 / 94 - 00
E-mail: service@kaufland.de

Jetzt Beschwerde über Kaufland schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.