Getränkeabteilung Aachener Str. 54290 Trier

  • Behoben
  • 29 Okt 2020
  • #138106
  • 316
Anzeige

in der wöchentlichen Werbung 43/44 KW haben sie unter anderen auch Bitburger Kiste 20 x 0,5, für € 9,50 in den Sorten, Pils - Alkoholfrei div. Sorten beworben. Am Freitag, 23.10. gegen 16:00 wollte ich zwei Kisten Bitburger Pils 0% kaufen . Im Verkaufsraum stand nur noch eine angebrochene Kiste. Nach langen Suchen habe ich dann einen Mitarbeiter gefunden, der im Lager nachgesehen hat, ob noch Vorrat da ist. Aussage: keine Ware mehr da, bekommen erst wieder am Montag. Heute 27.10. ca. 15:00 kam ich wieder von Schweich und wollte zwei Kisten kaufen, wieder war nur noch eine angebrochene Kiste im Verkaufsraum. Daraufhin habe ich an der Information reklamiert, Ergebnis, keine Ware am Lager. War kein schönes Einkaufserlebnis! ! !
Bei dieser Gelegenheit muss ich sagen, die Getränkeabteilung war in einer sehr schlechten Präsentation. Ich hatte den Eindruck am Freitag so wie heute am Dienstag für die Abteilung ist keiner zuständig.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

29-10-2020 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2020 um 10:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2020 um 16:52 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

kein Kommentar

3
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.