Mehrfache Kulanzerfahrung mit Kaufland - topp Kundendienst
Am 08.01.21 Kauf eines Fernsehgerätes von JTC, bei Kaufland. Nach einem Jahr erster Ausfall des Gerätes, nach Reparatureinsendung wieder ein Jahr, dann erneut defekt. - Austauschgerät erhalten. Erneuter Ausfall im Zeitraum der Zusatzgarantie von Kaufland. Gerät vom Hersteller nach Einsendung mit dem Vermerk " GUTSCHRIFT "nicht zurück erhalten. Sollte ohne das Gerät zum Tausch zu besitzen von Kaufland Geld für Gerät zurückfordern. Dabei erwies sich Kaufland mit sehr großer Kulanz ohne das Gerät zum Tausch zu besitzen ( war noch beim Hersteller ) und erstattete mir ohne Wenn und Aber den Kaufpreis zurück.
Vielen Dank nochmals an Kaufland für die erwiesene Kulanz. Auch bei mehrfachen Beschwerden über VKST immer sehr kulante kundenfreundliche Regelung des Kundendienstes erfahren. Danke nochmals an Kaufland !
Teilen
26-03-2024 um 09:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.