Habe am 01.05 2022 zwei Fahrräder bei Kaufland bestellt Eins davon ist am 05.05 geliefert worden . Mit der zweiten werde ich nun seit dem 05.05.verdröstet Nun ist rausgekommen das die Lieferfirma die Ware sucht weil sie diese verloren gegangen ist .und das in der Heutigen Zeit ich bin stink sauer
Teilen
19-05-2022 um 15:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2022 um 21:03 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Könnte besser sein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.