Keine Reaktion auf meine von ihnen geforderten Rückmeldungen zur Reklation

  • 18 Feb 2024
  • #584106
  • 55
Anzeige

Habe bei ihnen ein E-Bike Marke JOBOBIKE mit der der Bestellnummer MW5GH73 gekauft und hatte einige Reklamationen schriftlich unter der Ticketnr. 00113592890 beantwortet.. stattdessen erhalte wiederum E-Mails mit der Bitte um Rückantwort. die letzte Rückantwort erfolgte am 06.02.24 in einem etwas rauhen Ton. Heute am 14.02.24 wird mir mitgeteilt, das mein Ticket geschlossen wird.
Da mein E-Bike einige Beanstandungen aufwies sollte ich dies an eine Reparaturfirma senden. Eine Adresse wurde mir jedoch nicht mitgeteilt. Alle letzten Mails hatten die Frage nach der Anschrift der Firma. Ohne Erfolg. " Wann bekomme ich die Anschrift"?

Teilen

18-02-2024 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.