Kühlbox funktioniert nicht mehr, Gewährleistung

  • 15 Mai 2024
  • #600630
  • 79
Anzeige

Reklamtion zu Ku-Nr. 8011228758, Best.-Nr. MKA7UB3, Lieferdatum 04.06.2022,

Habe zum widerholten Male diese Reklamation per Post und per Mail (am 14.4.2024) versandt, bisher ohne Nachricht.

Ich bitte um alsbaldige Entscheidung, ich verlange eine Gewährleistung für das defekte Gerät innerhalb der Garantiezeit von 2 Jahren.

Teilen

Ärger mit Kaufland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.