In der Kauflandapp ist ab 23.10. Volvic Touch und Tee für 0,99€ im Angebot. In der Filiale in Dallgow wurden mir jedoch bei 22 Flaschen der reguläre Preis von 1,79€ berechnet. Insgesamt slso 17,60€ zu viel.An der Information sagte mir die Mitarbeiterin,dass Angebote in der App nicht interessieren,sondern nur die im Prospekt.
Kann ich mich nicht auf die App verlassen?
Mit freundlichen Grüßen
V.******
Teilen
24-10-2023 um 22:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2023 um 14:25 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice hat sich erst auf erneute persönliche Email von mir gemeldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.