Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte hiermit auf die seit Wochen leeren Regale in unserer Kauflandfiluale aufmerksam machen.Es sieht aus, als ob ein Ausverkauf bevorsteht.Noch nicht einmal die Grundnahrungsmittel sind tagelang nicht vorhanden.Die ausgeschriebenen Angebote, gibt es einfach nicht,bei Nachfrage bekommt man irgend welche Ausreden und das ist die Regel.
Auch das Personal sprüht vor Freundlichkeit,es gibt natürlich auch Ausnahmen.
Ich wäre Ihnen Dankbar, wenn Sie sich der Sache annehmen könnten.
Vielen Dank !
Mit freundlichen Grüßen
Eine von vielen unzufriedenen
Kunden.
Ich habe Jahrzehnte mit Kunden zutun gehabt und weiß wie man diesen entgegentreten sollte.
Teilen
04-10-2023 um 14:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-10-2023 um 08:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-10-2023 um 18:12 Uhr
Es ist keinerlei Reaktion darauf gekommen.
Ist mir nicht neu,dort weiß man noch nicht, wie man mit Kunden umgehen sollte.
Werde in Zukunft meine Einkäufe an andrer Stelle tätigen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2023 um 08:55 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Habe zwar einen Einkaufsgutschein bekommen,10€.
Und man hat das Bedauern zur Untufriedenheit ausgedrückt ....bla, bla! Richtig interessiert hat es aber keinen.
Werde in Zukunft mehr in anderen Discountern einkaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.