Kennzeichen nicht geliefert

  • 10 Apr 2024
  • #596338
  • 14
Anzeige

Guten Tag K- Express-Team,

Ich habe vor 3 Tagen mein Kennzeichen (LB - DU 98) bei Ihnen bestellt und es istmir bis jetzt noch nicht zugestellt worden!!!!

Per Sendeverfolgung hieß es erst am 10.04. und heute erfahre ich das das packett voraussichtlich am 11.04. Gegen 16- 17 Uhr zugestellt werden soll.

Ich hatte heute meine Zulassungstermin heutr um 11 uhr und müsste mir ein neues Kennzeichen direkt vor Ort für € 27,50 machen lassen!!!!

Das ist absolut nicht akzeptable - ich werde die Packetabnahme verweigern und oder das Kennzeichen per Retoure sofort zurückschicken.

Hierfür möchte ich eine Rückversandtickett und natürlich die Rückerstattung des Kaufpreises.

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

10-04-2024 um 16:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kennzeichen.Express weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kennzeichen.Express
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kennzeichen.Express?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.