Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Kennzeichen.Express und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Kennzeichen.Express lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Kennzeichen.Express
Kennzeichen.Express Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Ich bestellte bei Kennzeichen.Express ein Auto-Kennzeichen "NORW36". Kurz darauf fragten die, ob alles stimmt. Es stimmte nicht und ich schrieb folglich sofort zurück. Deren Antwort war völlig unbegreiflich. Ich hätte schneller antworten müssen das Schild sei unterwegs. Als es kam, nahm ich es dem Postboten nicht ab und bat ihn, es zurück zu schicken. Wozu fragen die überhaupt, wenn sie die Antwort nicht abwarten? Klarna mahnt, obwohl ich mit ihnen gesprochen habe und man den Fall begriffen hatte, künftig nicht mehr mahnen will. Heute mahnten die trotzdem "Kennzeichen.Express GmbH Bestellnummer: 26686914 "Neues Zahlungsziel 02. Dezember Bestelldatum 12. August Zu zahlen 15,98" Was muss ich tun, damit der Wahnsinn aufhört? Mit freundlichen Grüßen Hermann ******
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Kennzeichen.Express Reklamation:
Kennzeichen.Express GmbH
Bonner Staße 12
51379 Leverkusen
Deutschland
E-mail: service@kennzeichen.express
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.