Cross-Trainer „Calypso-500“ defekt

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2020
  • #127396
  • 301
Anzeige

Beim Training gab es nach etwa 15 Minuten einen lauten Knall und ich fiel vom Gerät auf mein Steiß und das Kinn, sehr schmerzhaft. Es hätte aber noch viel schlimmer ausgehen können.
Das Gerät ist an der Schweißnaht „gerissen“. Das hätte ich von Kettler nicht gedacht.

Teilen

05-10-2020 um 19:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kettler weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2020 um 06:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Einfach überhaupt keine Reaktion......

2
Kettler
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kettler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.